• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Far East Tour II (Best of Japan - VIP)

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.087
Normal startest du bei CF Touren von einem Flughaben in deiner Umgebung.

Auf der FET 2013 sind wir allerdings alle von München gestartet, da das vermutlich die Organisation einfacher gestaltet & captain schon beim Abflug in Deutschland die ganze Gruppe beisammen hat.
 
J

joergi42

Guest
Also ich wohne im Saarland. Die nächstgrößeren Flughäfen wären Saarbrücken, Zweibrücken, Luxenburg oder Frankfurt.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Prinzipiell kann jeder Teilnehmer zu jeder Tour von jeden Flughafen auf dieser Welt anreisen, jedoch ist das immer mit Zusatzkosten verbunden. Ich biete meist Abflüge von den Big Playern an, also Frankfurt, München, Köln/Bonn bzw Düsseldorf, Hannover, Stuttgart und Hamburg. Dazu meist noch Wien und was Schweizerisches wenn gewünscht. All diese Airports bieten viele internationale Linien an, die auch preislich interessant sind - jedoch kann es selbst bei diesen Airports zu einen Aufpreis kommen.
Kleinstairports wie Saarbrücken oder gar Zweibrücken sind fast nie gut angebunden und bieten höchstens Zubringerflüge zu den Big Playern an. Das kostet aber.
 
J

joergi42

Guest
Prinzipiell kann jeder Teilnehmer zu jeder Tour von jeden Flughafen auf dieser Welt anreisen, jedoch ist das immer mit Zusatzkosten verbunden. Ich biete meist Abflüge von den Big Playern an, also Frankfurt, München, Köln/Bonn bzw Düsseldorf, Hannover, Stuttgart und Hamburg. Dazu meist noch Wien und was Schweizerisches wenn gewünscht. All diese Airports bieten viele internationale Linien an, die auch preislich interessant sind - jedoch kann es selbst bei diesen Airports zu einen Aufpreis kommen.
Kleinstairports wie Saarbrücken oder gar Zweibrücken sind fast nie gut angebunden und bieten höchstens Zubringerflüge zu den Big Playern an. Das kostet aber.


Sollte ich mal ne Tour bei euch buchen, käme bei mir natürlich nur ab Frankfurt in Frage.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Leider zwei Ausfälle - somit wieder Platz bei der am schnellsten ausverkauften Tour 2015.
Wer also Lust hat und sich geärgert hat das die Tour so zackig weg war - hier ist Eure erneute Chance.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Leider zwei Ausfälle - somit wieder Platz bei der am schnellsten ausverkauften Tour 2015.
Wer also Lust hat und sich geärgert hat das die Tour so zackig weg war - hier ist Eure erneute Chance.

Ich war 2013 dabei und ich kann nur sagen: das muss man einfach einmal gesehen haben! Sowohl die Coaster und die Parks (Disney Sea - knuddel:-)) als auch die Kultur. Absolut sehenswert!!!
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
..... meine Frau darf auch mit,...:eek:
.....aber ich hab Glück,....hallo:-)
.....sie nimmt mich mit!love:-)

PS Ich hasse Suishi, aber ich mag Coaster....

LG
Lars
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
179
Puh, dann bin ich doch nicht die einzige, die mitkommt und kein Sushi mag :D
(Ob es sicher klappt bei mir, steht noch nicht fest, ich kann erst nächste Woche nach Urlaub fragen bang:-))

Das Sushi wird doch das Beste an der Reise. Ich hab gehört, dass der Fisch aus Fukoshima besonders gut sein soll. :D
 
Oben