• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 - Coasterfriend of the Month

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Und schon sind wir im Oktober angekommen, der natürlich viele Halloween Berichte hervorbrachte.
Am meisten hat uns aber die Berichtserie von Fiorell und seiner Flickering Lights Tour ins Auge gestochen.
Jedoch vergeben wir schon im Vorgriff auf den November noch einen zweiten Titel, nämlich an Telris, der unheimlich schnell nach der großen Florida Tour schon im Oktober seine Berichte starten ließ.

Coasterfriends of Oktober: Telris und Fiorell

Telris_Profil.jpg
Fiorell_Profil.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Zwei Monate stehen noch an - und die Reihenfolge sieht aktuell folgendermaßen aus:

2 Auszeichnungen
Conny und Fiorell


1 Auszeichnung
CoaStar, Bonitwo, K-Beat, Henni, Telris, Ktowncoaster, Handballer, Mary Poppins, Stifflers Mum, Ralf61, Scars, Sven

1/2 Auszeichnung
Berlindaniel, Uli79, Coaster-Fan, Hong

Wie schon erwähnt, am Ende zählt nicht unbedingt die Menge an Auszeichnungen sondern das Gesamtengagement übers Jahr gesehen! Und schon jetzt liest sich diese Auswahl richtig toll. Ich denke da hat es selten die falschen getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
OMG, ich bin total von den Socken, danke schön. Ich teile mir meine Auszeichnung aber mit Sohnemann Lars, immerhin wäre ohne ihn die Tour nur halb so gut geworden und die Berichte genauso.

Glückwunsch auch an euch andere, alle haben es mehr als verdient.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Herzlichen Glückwunsch an alle. Jeder hat es sich auf seine Weise verdient. Jetzt steht das Finale vor der Tür, also haut in die Tasten, Jungs und Mädels.:)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Ich gratuliere ebenfalls allen Gewinnern! Ich habt es euch verdient!
Einen riesigen Dank an euch und natürlich auch alle anderen, die ihren Teil zu dieser Community beitragen und uns alle mit so viel interessantem Lesestoff versorgen!
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
WOW! *rotwerd* Das freut mich wirklich sehr :) ich bin mal wieder sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll. Vielleicht nutze ich es einfach mal um mich bei allen zu bedanken. Ich habe hier in kürzester Zeit schnell Freundschaften geschlossen und wurde offen und freundlich empfangen. Bei einer solch netten Community macht es einfach Spaß sich im Forum und an den Events zu beteiligen. Und wenn ich bei etwas dabei bin, dann ganz oder gar nicht. Und mit vollem Herzen.
Und auch dir, Andy (captain) vielen Dank für die Verleihung des Titels "Coasterfriend of July". Ich fühle mich sehr geehrt und bin echt gerührt. Danke.

Leider gibt es hier keine Smilies mit einer Sektdusche, also lasse ich einfach mal die "Bier-Smilies" sprechen.
beer:-)

Und natürlich möchte ich noch allen weiteren "Coasterfriends of the month" herzlich gratulieren. Alles verdiente Gewinner!

app:-)

Was soll ich sagen - die Zeit rast davon und unser Coasterfriend of the Month Titel ist komplett eingeschlafen. Dafür Entschuldigung, die Schuld trage ich alleine.

Nun aber wieder voll ins Geschehen, denn genau 4 Monate müssen nachgeholt werden. Das gibt mir und der Redaktion ein wenig die Möglichkeit nicht nur das jeweilige Monat, sondern auch die Gesamtleistung für das Forum zu sehen.

Wir springen zurück in den Juli, wo es viele starke Berichte gab.
Fiorells, Connys und Ralfs diverse Berichte, Kodjacks Arabische Emirate Berichte, Bonitwo`s Coasterfamily does LA Berichte sind nur ein kleiner Auszug der großartigen Vielfalt.
Letztendlich haben wir unser aber für Sabrina aka CoaStar entschieden. Sie präsentierte mit ihrem Disneyland Bericht nicht nur den besten Bericht des Monats, sondern ist seit ihrer Anmeldung hier ein wunderbarer Teil der Gemeinschaft geworden. Deswegen geht der Preis im Juli an CoaStar.

Coasterfriend of July: CoaStar
Anhang anzeigen 246253
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
An dieser Stelle auch von mir ein paar Worte des Dankes, völlig überrascht habe ich da mal eine kleine Rede vorbereitet..... :) Ich freue mich Teil dieses Clubs zu sein und es macht Spaß, auch im kleinen einen Beitrag zu leisten. Das positive Feedback ist immer sehr aufmunternd! "Leider" hat inzwischen die Zahl der tollen Berichte so zugenommen, dass ich mit der wenigen zur Verfügung stehenden Zeit nicht mehr mit dem Lesen hinterherkomme. Trotzem Danke an alle, die hier mitmachen. Und nach der Saison ist ja auch nur vor der Saison... Ich freue mich, im nächsten Jahr definitiv wieder einige von Euch zu sehen...... Jeffrey auch :)
Hören bzw. Lesen werdet ihr ja schon vorher von mir.
Also Danke für die Ehrung, ich lasse mich davon mal nicht ausbremsen....
Gruß aus dem Norden.
Benjamin
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Vielen Dank für diese Auszeichnung, ich bin echt Sprachlos! Da werde ich mal zusehen, dass ich die fehlenden Berichte der Florida Halloween Tour möglichst bald abschließe. :D

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Liebe User, leider sind wir in den letzten Wochen nicht zu weiteren Auszeichnungen gekommen - was aber nicht an eurer tollen Leistung lag, sondern weil wir schlicht und einfach wenig Zeit hatten die tollen Berichte hier auszuwerten. Außerdem konnten wir so die Januar Berichte noch ein wenig miteinbeziehen, da der Dezember dank Weihnachten/Sylvester immer ein wenig ruhig ist.

Und nun gleich hinein in die letzten Wertungen.

Der November stand noch immer im Schatten der Halloween Berichte. Hier haben uns die Berichte von Coastar (EP Video), vor alle Dingen von Brief und Eule sehr gut gefallen. Da die User Brief und Eule schon mehrfach durch qualitativ hochwertige Berichte aufgefallen sind und bisher nicht prämiert waren, geht der Preis in diesem Monat an die User Eule und Brief.

Coasterfriends of the month November:

Brief
Brief-Bild.jpg


Eule

Eule-Bild.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Und last but not least gehen wir nun mit großen Schritten dem Ende entgegen. Bevor aber der Coasterfriend of the Year bekanntgegeben wird, gibt es noch ne Auszeichnung für den Dezember.

Hier haben wir uns entschlossen Salto19 auszuzeichnen. Seine Alone in the US Serie kam zwar erst im Januar, aber die ist so verdammt gut, das wir daran nicht vorbei konnten. Erwähnen müssen wir aber auch wieder Fiorell der im Januar tolle Berichte ablieferte und auch Rudi und Nono für ihre Berichtserie.

Coasterfriend of the month DEZEMBER
Salto19
Salto-Bild.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Coasterfriend of the Year 2013

Nun geht es also ans eingemachte, denn der Sieger dieser Kategorie bekommt einen Platz beim Southside Weekend 2014!
Wie schon erwähnt zählen zum Coasterfriend of the Year 2013 Award nicht nur die Einzelplatzierungen 2013, sondern die Jahresleistung im Allgemeinen. Also nicht nur viele schöne Berichte, sondern auch Aktivität im Forum, in der Gemeinschaft usw. Unter dem Strich halt wie sehr dieser User diese Community 2013 bereichert hat.
Und was man sagen muss, alle Platzierten sind eine Supertolle Bereicherung für diese Gemeinschaft. Einen Großteil durfte ich schon auf Touren kennenlernen und freu mich das diese tolle Menschen den Weg hierher gefunden haben. Somit eine Gratulation an alle Sieger des Jahres 2013:

2 Auszeichnungen
Conny und Fiorell


1 Auszeichnung
CoaStar, Bonitwo, K-Beat, Henni, Telris, Ktowncoaster, Handballer, Mary Poppins, Stifflers Mum, Ralf61, Scars, Sven, Brief, Eule, Salto19

1/2 Auszeichnung
Berlindaniel, Uli79, Coaster-Fan, Hong

Viele dieser User sind wirklich erst ein bisserl über ein Jahr dabei und sind jetzt schon ein toller Mosaikstein in unserer Gemeinschaft.

Nun gilt es aber aus diesem illustren Kreis unseren Coasterfriend of the Year auszuwählen. Und hier habe ich mich für das wohl verrückteste Huhn des Jahres entschieden:

Coasterfriend of the Year 2013
Conny-Bild.jpg


Conny ist eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft, offeriert viele Berichte, nimmt aktiv an vielen Diskussionen bei und ist einfach herrlich verrückt. Gratulation zum Titel!

Die anderen Monatssieger bitte ich nicht traurig zu sein. Eure Leistung war fantastisch und immerhin sind drei davon mittlerweile ja sogar Teammitglieder hier.
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Glückwunsch an alle Teilnehmer, Ihr habt es Euch redlich verdient! Macht weiter so, das Forum lebt durch Eure Berichte!

Ein besonderes "Hoch soll sie leben!" geht an das verrückte Huhn Conny ;) für den Jahrestitel, ich denke, er geht an die richtige Person!
 
Oben