Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020/21 Neuheit: Mine Train Coaster (Vekoma) @ Energylandia - Polen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Schienen im Energylandia......ohne Kommentar :-) 😃 😲 😍

    https://www.facebook.com/25476552874...4511092441274/

    Edit Redaktion: Bilder gelöscht. Keine Erlaubnis vom Urheber.
    Zuletzt geändert von doCoaster; 04.10.2019, 23:35.

  • Ich bin echt gespannt was der Park zum Ende der Saison ankündigt. Sollte 2020 auch noch der Mine Train kommen, könnte man den Park mit 3 großen Achterbahnen (Zadra, Aqualantis und dem Mine Train) schon von dem Hauptpark abspalten. Ich bin eh gespannt ob der Eingang nur verlegt wird oder die Parks wieder geteilt werden sobald der hintere Parkteil groß genug ist.

    Sobald es für den Mine Train eine offizielle Ankündiung gibt, macht da dann denke ich ein eigener Thread Sinn

    Mit dem Mine Train sind es dann schon 17 Achterbahnen In dem Tempo lässt der Park SF Magic Mountain bald hinter sich... (was die Anzahl der Bahnen betrifft).

    Kommentar


    • Evtl stehen nächstes Jahr schon 20 Bahnen im Park, wenn man bedenkt, dass sie bisher zu jeder Großachterbahen immer noch 1-2 Kiddie Bahnen bauen lassen ;-)

      Ich glaube nicht, dass sie beide Parks so schnell voneinander abtrennen. Was aber bestimmt passieren wird ist ein kompletter Umbau des alten Parkteils, sobald die neuen Themenwelten im neuen Parkteil inkl neuem Haupteingang fertig sind. Dann werden einige Attraktionen verschwinden. Vorallem die ganzen Kiddie Bahnen und Flatrides, die so gar nicht mehr zum Rest vom Park passen.
      Gespannt darf man sein, wie sie dann den alten Park in den neuen integrieren werden bzgl Thematisierung etc.

      Kommentar


      • Das ist wirklich unglaublich was da im Energylandia abgeht. Und das beste für uns aus Deutschland quasi vor der Haustür! Ich stimme fsvmartin zu, denke er hat recht die werden den alten Teil ein wenig umgestalten. Den Park zu teilen was sollte das für ein Sinn machen?

        Kommentar


        • Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
          Den Park zu teilen was sollte das für ein Sinn machen?
          Zwei Eintrittskarten und Kombitickets verkaufen zum Beispiel. Der Park ist ja jetzt kaum noch an einem Tag zu schaffen. Bei zwei Parks mit Kombitickets werden sicher mehr Besucher einen zweiten Tag einplanen als man bei einem großen Park ein 2-Tages-Ticket kaufen würde.

          Kommentar


          • Zitat von fsvmartin Beitrag anzeigen
            Neue Schienen im Energylandia......ohne Kommentar :-)   

            https://www.facebook.com/25476552874...4511092441274/

            Edit Redaktion: Bilder gelöscht. Keine Erlaubnis vom Urheber.
            Währe das nicht schon fast ein eigener Thread wert? Ich meine der Mine Train Coaster wird sicherlich auch nicht grade klein werden.

            Kommentar


            • Ich wollte zwar eigentlich bis zur offiziellen Ankündigung warten, aber ein eigener Thread macht es denke ich wieder übersichtlicher

              Ich habe die Beiträge dazu mal in diesen neuen Thread verschoben!

              Bei Coasterforce weiß angeblich jemand mehr über das Projekt:
              Zitat von User "pakol" @ coasterforce
              Unofficial info:
              Mine Train - Sign of the Dragon / Fire Dragon (O2.AG.1) Rollercoaster based on the theme of a ruined and burned castle controlled by dragons. Along the way, we pass caves and fire-breathing caves, traces of knights fighting with dragons, ruins of the great castle.
              Ritter die mit Drachen kämpfen hört sich nach Game of Thrones an - gefällt mir

              Quelle

              Kommentar


              • Ich glaub wir können bald neben Deutschland, Europa, Nordamerika und Welt den Bereich Polen als eigenständigen Bereich im Forum führen. Gefühlt jeder zweite Thread is aus Polen. Schon hammer, was die auf die Beine stellen

                Kommentar


                • Das was Mario gepostet hat, deckt sich mit meiner Vermutung, dass der Coaster zum Zadra-Drachen-Burg Bereich gehören könnte, denn die Schiene passt von der Farbe so gar nicht nach Aqualantis und eher zu Zadra, wenn das nicht sogar der gleiche RAL-Ton ist. Wo und wie genau der Bereich da erweitert wird, kann man in den alten Masterplänen ganz gut sehen und erkennen... da sind ja auch für jeden der neuen Themenbereiche 1-2 Erweiterungen angegeben.

                  Kommentar


                  • Laut einem User von Coasterforce liegen mittlerweile schon 25 Schienen für den Mine Train vor Ort auf dem Lagerplatz!

                    Bilder vom Lagerplatz:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191012_133632.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,2 KB
ID: 643457Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20191012_133623.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,0 KB
ID: 643456

                    Quelle / Quelle

                    Kommentar


                    • Der nächste Themenbereich neben "Aqualantis" mit dem Vekoma Multi-Launch-Coaster wird den Namern "Sweet Valley" tragen, dies geht aus einem Genehmigungsantrag hervor.

                      Zitat von przeciszow.pl
                      Budowa parku rozrywki – moduł nr 2 „Aqualantis” i moduł nr 3 „Sweet Valley” na terenie gminy Przeciszów.

                      Auf deutsch:
                      Bau eines Vergnügungsparks - Modul Nr. 2 'Aqualantis' und Modul Nr. 3 'Sweet Valley' in der Gemeinde Przeciszów.
                      Das ursprüngliche Konzept für die neuen Themenbereiche (Feuer, Wasser, Erde...) wurde wohl nochmal überdacht

                      Es bleibt abzuwarten, in welchem Bereich der Mine Train nachher gebaut wird. Sollte es sich dabei wieder um einen neuen Bereich handeln, wird alles zum "Sweet Valley" dann in einen eigenen Thread verschoben.

                      Quelle

                      Kommentar


                      • Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, die Parkverantwortlichen wissen selbst nicht recht, was sie da eigentlich bauen wollen. Das Konzept mit den Vier Elementen ergab nur schon durch den Parknamen selbst eine gute Gliederung des Parks. Deshalb ist es für mich äusserst Fragwürdig, weshalb man nun das Konzept fallen lässt und den Mine Train einem "sweet valley", welches für mich wie ein Kunterbuntbereich à la alter Parkteil klingt, zuordnet.
                        Ich bin ebenso gespannt, wie man das Wirrwar an Mini Flatrides im restlichen Park beseitigen will

                        Nichtsdestotrotz freue ich mich aber über jeden neuen (grösseren) Coaster im Park
                        Bereits besuchte Parks:
                        EP, Skylinepark, Steinwasenpark, Tatzmania, Legoland DE, Wiener Prater, Conny Land
                        Gardaland, Liseberg, Le Pal, Legoland DK, Tivoli Gröna Lund
                        Phl, Walibi NL, Toverland, Duinrell
                        Geplant:
                        ...

                        Kommentar


                        • Es ist doch noch gar nicht klar ob die Bahn dem Bereich zugeordnet wird. Vielleicht wird es auch nur ein kleiner Familienbereich, da würde das Thema Süßigkeiten ja auf jeden Fall gut passen. Kinder können mit Wasser/Erde/Feuer... wohl wenig anfangen.

                          Kommentar


                          • A) kann es auch nur ein Kinderland sein, das sich irgendwo zwischen den Themenwelten versteckt (ist in anderen Parks auch so), aber was ich viel lustiger finden würde, wenn man B) die Hotels so nennen würde oder C) so den Wasserpark/die Wasserwelten nennen würde :-D

                            (Edit: Beitrag vor Marios geschrieben (#TeamGoMarioGo), aber Tab 2h offen gehabt, ohne abgesendet zu haben. )

                            Kommentar


                            • Liegt der Mine-Train immernoch auf dem Betriebsgelände oder wurde da schon mit der Montage/Vorbereitungsarbeiten begonnen?
                              Weiß das einer?

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X