Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2014 Neuheit: Twist Coaster Robin (Custom El Loco, S&S) @ Yomiuriland - Japan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Homepage des Parks wird mit der Neuheit für das nächste Jahr geworben. Bei der Bahn handelt es sich um einen S&S Coaster vom Typ El Loco, dabei wird dies die erste Anlage, die kein Standardlayout sondern ein Custom Layout bekommt.

    Werbegrafik:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bg_top.jpg
Ansichten: 1
Größe: 119,1 KB
ID: 803074

    Layout:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_ph_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,5 KB
ID: 803075Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_ph_02.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,8 KB
ID: 803076Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_ph_03.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,5 KB
ID: 803077

    Wagendesign:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_ph_04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,8 KB
ID: 803078

    Fakten:


    Name: Twist Coaster Robin
    Höhe: 19 m
    Länge: 313 m
    Neigung First Drop: 93 °
    Höchstgeschwindigkeit: 62 km/h
    Max. g-Kraft: 3,9 g

    Quelle

  • Ganz nett aber die doch sehr lange gerade parallel zum First drop stört irgendwie den Gesamteindruck. Sonst ist es super das es endlich ein custom Layout bei den el locos gibt.

    Kommentar


    • 2 Bilder der fertigen Bahn:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_720313846544827.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 96,9 KB
ID: 531497Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mac_140315yomiuri.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,9 KB
ID: 531498

      Eine komische Stützenkonstruktion, aber eventuell ist das ja ein Erdbebengebiet...


      Quelle

      Kommentar


      • Video aus den Nachrichten:

        https://www.youtube.com/watch?v=AGDZOrDfqhQ

        Besonders interessant finde ich die Meinungen der Nachrichtenansager...

        Kommentar


        • ^Das sowas überhaupt in den nachrichten kommt...

          Zum Coaster: Es ist ja nicht so, als wären EL Locos nicht sowieso von Grund auf schon ein bisschen komisch, aber dieser hat sicherlich den Preis für die seltsamste neue Bahn 2014 verdient. Ein Original das aussieht wie eine Billigkopie, und das zu erreichen, damit hat man sich anscheinend wirklich viel Mühe gegeben.

          Kommentar


          • Bei der geringen Höhe und der Kompaktheit der Anlage hat man hier doch etwas nettes erschaffen.

            Kommentar


            • Sorry das ich den Thread hier ausgrabe... Aber ich hab ein komplettes Onride Gefunden

              https://www.youtube.com/watch?v=WoMPF7pD-KM

              Diese Bahn sieht wirklich bescheuert aus

              Kommentar


              • Die Bahn tut ja schon beim Zuschauen WEH!!!!!
                Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

                Kommentar


                • Das liegt wohl daran, dass die Kamera nicht ordentlich befestigt wurde (ich nehme mal an er hält sie in der Hand). Oder aber es liegt daran, das die Bahn von Sansei Yusoki Co. gefertigt wurde Laut rcdb.com hat die Bahn seit ihrem Unfall/Zwischenfall nicht wieder eröffnet. Mich würde ja mal interessieren ob sie mittlerweile wieder läuft!

                  Alles zu dem Unfall gibt es hier:
                  http://www.coasterfriends.de/forum/3...dpostid=139413

                  Kommentar


                  • Der kleine Drop in die 2. Inversion rein wurde entschärft:

                    Vorher
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11233088_1450108665294527_8763977898450143810_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,5 KB
ID: 567155

                    Nachher
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11705317_1450108661961194_6456090888914155705_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,6 KB
ID: 567156

                    Da an der Bahn gewerkelt wird spricht wohl alles für eine baldige Wiedereröffnung

                    Quelle

                    Kommentar


                    • Als wir Anfang Juni dort waren, fuhr die Bahn munter Testrunden...

                      Kommentar


                      • Mal wieder ein Projekt bei dem S&S sich nicht mit Ruhm bekleckert hat Trotz teilweisem Retracking und vielen Testfahrten war es das wohl jetzt für die Bahn...

                        Die Bahn wird laut einem User von TPR gerade abgebaut:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: twistdown1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 294,2 KB
ID: 582711

                        Quelle

                        Kommentar


                        • Sehr Schade, die Bahn hatte wirklich eine klasse Optik.

                          Kommentar

                          Werbung Footer

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X