• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coaster vs. Coaster - Das Spiel

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Karacho weil ich gerstlauer mag und wegen dem layout
Karacho vs Gate Kreeper
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Gate Keeper, weil ich einen Winger noch nicht gefahren bin. Gate Keeper vs. Apocalypsa (SF America)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Ganz klar GateKeeper!!! Begründung ist wahrscheinlich nicht erforderlich. ;)

Eigentlich sollte jetzt GateKeeper gegen Tatsu antreten, aber die hatten wir schon zu oft!

Deshalb jetzt:

GateKeeper vs. Fly over the Rainforest
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
713
also ich sag GateKeeper weil ich das Layout da viel besser finde allein schon der Anfang :D

also nun GateKeeper vs. Kingda Ka
[h=1][/h]
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Ich glaube wirklich Kingda Ka ein unglaublicher Coaster, und ich möchte sagen können die höchste Bahn gefahren zu sein :D .

also: KINGDA KA vs Superman Ride of steel (Six Flags America)
 

Westfale95

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
958
Also da würde ich mich klar für Kingda Ka entscheiden, nachdem ich den kleinen britischen Bruder Stealth gefahren bin.

Kingda Ka vs. Intimidator 305
 
Mitglied seit
2012
Beiträge
124
Intimidator da ich den Top Thrill Dragster schon gefahren bin und der ja eine seeeeehr hohe ähnlichkeit mit Kingda Ka hat :D

Intimidator 305 vs. Leviathan
 

das.RUDI

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
304
Leviathan, weil ich ihn irgendwie ansprechender finde, und mich auch der Park echt interessiert!

Leviathan vs Bizarro(Six Flags New England)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Bizarro, weil das Teil aussieht, als wär es eine Airtime Maschine aller erster Gute!
Bizarro
vs. Thunder Dolphin
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Schwierige Frage...

Ich entscheide mich jetzt mal wie der Coaster-Poll.

EGF vs. Shambhala
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Über EGF kann ich nichts sagen aber Shambhala war der Hammer ! Shambhala vs. New Texas Giant
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Ich kenne beide Coaster nur von Onridevideos, aber New Texas Giant sieht einfach crazy aus. :D

New Texas Giant vs. Outlaw Run
 

Xceler8or

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
136
Outlaw Run sieht sehr Intensiv uns Spannend aus, und diese Elemente bei einem Woody - ganz klare Entscheidung.

Outlaw Run vs. Iron Rattler
 

stitch

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
70
Outlaw Run spannenderes Layout!

Outlaw Run vs. Apocalyse The Ride(Six Flags MM)


 
Oben