• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Wicked Cyclone (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags New England

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Jo, danke... Das Wetter war dort echt mies in den letzten Wochen aber nun soll es zu keinen Verzögerungen mehr kommen. Es ist das erste mal, dass der Park einen Termin genannt hat und von daher bin ich nun sehr optimistisch das es klappt. So wirds natürlich sehr voll an diesem Tag und Fastpässe sind Pflicht wobei Wicked Cyclone sicher nicht unbeschränkt oft damit zu fahren ist...

Wenn alles gut läuft fahren wir mit Thunderbird, Impulse und Wicked Cyclone gleich drei Neuheiten kurz nach der Eröffnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.874
Wenn ihr Zeit findet wäre ein Live Bericht echt cool, wenn er lang genug ist könnten wir den sogar auf die Startseite bringen :) Ich drücke euch bei allen neuen Bahnen die Daumen. Thunderbird scheint ja recht sicher zu sein. Kann man nur hoffen das Impulse nach dem Unfall schnell wieder getestet werden darf und sie bei Wicked Cyclone rechtzeitig fertig werden.

Ich bin da aber guter Dinge!

Beim Wendeelement nach dem Drop sind nun alle 3 Fahrspuren montiert :)
2vakzeu.jpg
14cupmp.jpg
16jtzk.jpg
i3rjhy.jpg

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Das 2. Bild sieht aus der Perspektive echt krank aus.

Sollten wir am Abend nicht total Platt sein, kriegen wir bestimmt noch einen kleinen Live Bericht hin ;)

Aber vermutlich, wird es an dem Sonntag, an dem wir dort sind rappelvoll werden und wir somit nur 1-2 Fahrten schaffen
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Ich hoffe durch Fastpässe eher 3-4 Fahrten zu schaffen... Die Bahn ist für mich ein Highlight der Tour und 1-2 Fahrten wären mir zu wenig... Ein Bericht hängt natürlich von Zeit und Befinden ab aber ich wollte eh hin und wieder was hören lassen!
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Warum wird Wildfire nicht mehr gebaut :( Ich will einen RMC in Europa z:-)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.022
@ Tripsdrill Fan: Thematisierung im vorletzten Bild? Was übersehe ich?

Ich glaube kaum, dass die Achterbahn viel Theming erhält. Schließlich sind wir immernoch in einem Six Flags Park und bei so einem Coaster kommt es dem Publikum nun wirklich nicht mehr darauf an.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.426
Ich glaube, er meint dieses runde Stahlgerippe, das in der Mitte der Bahn rumsteht (sieht aus wie der Fake-Weihnachtsbaum am Hamburger Rathaus).
Ich denke auch nicht, dass hier viel Thematisierung zu erwarten ist.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Dieses "Stahlgerippe" steht schon immer bzw. länger dort. Jedenfalls war es schon vor dem Umbau dort. Ich vermute es diente der Stabilisierung von Cyclone. Thematisierung soll ja ein Sturm sein ("Cyclone")... Einige Atworks gab es ja schon...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
@ Tripsdrill Fan: Thematisierung im vorletzten Bild? Was übersehe ich?

Ich glaube kaum, dass die Achterbahn viel Theming erhält. Schließlich sind wir immernoch in einem Six Flags Park und bei so einem Coaster kommt es dem Publikum nun wirklich nicht mehr darauf an.
Oh, ich dachte das Stahlgerüst wäre neu:rolleyes:
Auf Seite 5 dieses Threads kann man aber in Beitrag #61 von Mario sehen, dass die Bahn einige Thematisierungsobjekte erhält - auch an diesem Stahlgerüst!
 
Oben