• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von Fischi

  1. F

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Ja, das ist richtig. Laut einem Bericht von IAAPA ( von Ride Review) wird der Ride von Mack Rides hergestellt. Allerdings wird es keinen zweiten neuen Ride von ihnen geben. Ein Interview mit Mack besagte, dass sie sich eher auf die Rocking Boat konzentrieren würden. 😅
  2. F

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Vor etwa einem Monat war ich dort und habe es mir selbst angesehen. Ich werde mich kurz fassen. Die negativen Punkte wurden bereits ausführlich behandelt und ich kann sie zum Teil nachvollziehen. Natürlich hätten sie auch Mack oder Vekoma nutzen können, aber dann hätten wir wieder einen...
  3. F

    2023 Neuheit: AQUAMAN Power Wave (Power Splash, Mack Rides) @ Six Flags over Texas

    Ich kann das bestätigen. Leider funktionierte die Anlage während unserer Anwesenheit nur halbtägig nicht und danach war die Wartezeit wirklich extrem. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es ohne die Drehweiche gewesen wäre.🫣
Oben