• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von FloGo

  1. F

    2016 Neuheit: Lost Gravity (Big Dipper, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande

    Im Europapark2016-Thread wurde von einer Testfahrt eines Spinning-Zuges auf BlueFire berichtet. http://www.coasterfriends.de/forum/10695-2016-neuheiten-und-veraenderungen-europa-park-2.html?oldpostid=201071 Im entsprechenden Tweet sind noch weitere Bilder. Quelle...
  2. F

    2017: Achterbahn @ Movie Park Germany [Diskussionen/Spekulationen]

    Es hieß immer die Bahn würde dieser Bahn in Australien an fast gleicher Stelle im Vorbildpark ziemlich ähneln. https://www.youtube.com/watch?v=siKw60INs0Y Bei den Spekulationen wird halt davon Abstand genommen, weil eine technisch recht ähnliche Bahn gerade in Brühl entsteht. Der Wikipedia...
Oben