• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von freizeitparks_und_mehr

  1. freizeitparks_und_mehr

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Der Berg wurde mittlerweile komplett abgetragen und die entstandene Fläche ist wirklich riesig. Das kann man gut in dem Neuheiten Video von Dreazo erkennen:
  2. freizeitparks_und_mehr

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Phantasialand

    War es aber nicht so dass die Fläche hinter dem Kaiserplatz nicht bebaut werden darf? Sonst wäre da ja bestimmt schon längst erweitert worden.
  3. freizeitparks_und_mehr

    2024 Neuheit: Themenbereich Greenville @ Holiday Park

    Vielleicht bekommt GeForce dann irgendwann auch mal eine richtige Thematisierung geschenkt...
  4. freizeitparks_und_mehr

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sonst wären die Dinos ja komplett fehl am Platz...
  5. freizeitparks_und_mehr

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Wie wäre es mit etwas wie der Studio Tour im Movie Park? Wäre ja eine Kombi aus beidem.
  6. freizeitparks_und_mehr

    2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Splash Battle denke ich eher nicht, es gibt ja schon die Bootsfahrt mit den Gießkannen. Aber lassen wir uns mal überraschen :D
  7. freizeitparks_und_mehr

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ich glaube leider eher nicht daran dass Karacho nochmal "überarbeitet" wird, aber es wäre definitiv eine Bereicherung! 🥰
  8. freizeitparks_und_mehr

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ich weiß dass der letzte Post hier im Thread schon ein paar Jährchen her ist...😅, aber mir ist bei meinem letzten Tripsdrill Besuch Mal wieder aufgefallen, wie sehr Karacho ein richtiger Darkride-Part (wie z.B. bei Mammut) nochmal aufwerten würde. Die riesige Kugelbahn, die in der 180° Kurve...
  9. freizeitparks_und_mehr

    2025 Neuheit: Schlumpf-Themenfahrt (ehemals Burg Falkenstein) @ Holiday Park

    Ich weiß nicht ob das schon irgendwo gepostet wurde, aber in Burg Falkenstein befinden sich seit kurzem Schilder mit der Aufschrift "Goodbye Burg Falkenstein" an allen möglichen Animatronics und Elementen. Hier ein Beispiel: War's das mit der Burg? :(
  10. freizeitparks_und_mehr

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ich meine den Bereich beim dritten Bild von unten. Hier sollte doch die geplante Pre Show laufen. Wie man in vorherigen Posts schon gesehen hat lief dort ja auch (noch während der Fertigstellung) ein Video?
  11. freizeitparks_und_mehr

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Gibt es mittlerweile was neues zur Pre-Show im Wartebereich? Irgendwie schade dass die anscheinend noch nicht läuft🤔
  12. freizeitparks_und_mehr

    2022/23: Neuheiten und Veränderungen (u.a. Wasserspielplatz) @ Holiday Park

    Beide Züge waren am Samstag den ganzen Tag im Einsatz! Die Wartezeit ist so echt viiiieeell geringer😍.
  13. freizeitparks_und_mehr

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Das Gebäude in dem ein Kiosk vermutet war soll wohl eine Gastronomie werden: https://instagram.com/stories/yakamoto99/2617637191590997099?utm_source=ig_story_item_share&utm_medium=share_sheet
  14. freizeitparks_und_mehr

    2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

    Ich habe generell das Gefühl dass es unter der Woche deutlich mehr Ausfälle gibt als am Wochenende oder in den Ferien...
  15. freizeitparks_und_mehr

    2020 Neuheit: Family Boomerang & Suspended Thrill Coaster @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ich denke es wird so ähnlich wie die Pre-Show der Studio Tour im Movie Park aussehen. 😁
Oben