• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Aktueller Inhalt von patti

  1. patti

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Der Animatronic wurde schon zur Pressekonferenz zum Saisonstart bekannt gegeben :)
  2. patti

    Vergleich zwischen Freizeitparkjahreskarten

    Ja ist aktuell, all unsere Partner sind für die Saison 2024 :-) https://freizeit-land.de/abenteuerpass/
  3. patti

    2024 Neuheit: Nemesis Reborn (Retracking Nemesis, Inverted Coaster, B&M) @ Alton Towers

    Das werden einfach alte Teile des Tracks sein, die neu angepinselt wurden :)
  4. patti

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Glaube eher das die Movingheads die Schiene anstrahlen
  5. patti

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Hat 2023 aber nicht aufgemacht, somit die Neuheit für dieses Jahr
  6. patti

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Richtig, nur noch Outdoor und vereinzelte Tunnelpassagen :-)
  7. patti

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Und genau das stört mich am PHL, ich will keine Blogbeiträge lesen, sondern ich möchte es live hautnah erleben und das geht im Phantasialand leider null, Geschichten erzählen. Theming, Attraktionen erste Sahne, aber leider null Story :( dabei würde das das sowieso schon sehr perfekte noch mehr...
  8. patti

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Wieso nicht? schaut doch super aus, gib der Sonne 2-3 Jahre dann glänzt es nicht mehr so ^^ :-D
  9. patti

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Ja das steht bei Insta und Co. immer dabei welcher Track läuft, aber das was man auf der Story sieht hat null mit bewerben des Tracks oder dem Album auf Spotify zu tun :-)
  10. patti

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Das steht wo das es um den Soundtrack geht?
  11. patti

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Würde mich über eine Kombi freuen, so eine Area mit Darkride und coaster vlt. fände an der stelle eine weitere Achterbahn irgendwie auch doof, da ist schon so viel in dem Eck ^^
  12. patti

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Wenn ich schon lese das der Text von einer KI Überarbeitet wurde
  13. patti

    2024 Neuheit: Hypercoaster @ Skylinepark

    Auf Facebook hatten sie letztens die Information in der Story bei einem Q&A das man im laufe dieses Jahres die Ankündigung vornehmen wolle :)
  14. patti

    2020 Neuheit: FLY (Launched Flying Coaster)/Themenbereich Rookburgh @ Phantasialand

    Nicht wirklich, genau wir der Roboter im Gang im Rondell beim Treppenabgang
  15. patti

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Das schaut eher aus wie die Struktur von dem Kletterpfad der ja auch noch dazwischen kommt :)
Oben