• Willkommen im Coasterfriends Forum!

02.04.2013: Fischmarkt, Joypolis; Hooters Tokio

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Heute morgen waren wir auf dem weltgössten Fischmakt der Welt.
Dabei kamen wir an einer Tankstelle vorbei. Anscheinend gibt es keine Zapfsäulen wie bei uns. Die Zapfpistolen hängen von oben einfach nach unten.

SAM_1824 (Medium).JPG


Bei strömenden Regen besuchten wir den Fischmarkt.

SAM_1825 (Medium).JPG


Danach gab es frisches Sushi. (Wartezeit 1 Std.)

SAM_1828 (Medium).JPG


SAM_1829 (Medium).JPG


SAM_1830 (Medium).JPG


Am Nachmittag besuchten wir Joypolis.

SAM_1831 (Medium).JPG


SAM_1833 (Medium).JPG


Die neueste Bahn von Gerstlauer überzeugte auf der ganzen Linie. Dark Ride, Shooter, Launch, Spinning, Heartline. Die 90 Min. waren es wert.

SAM_1836 (Medium).JPG


SAM_1837 (Medium).JPG


SAM_1839 (Medium).JPG


SAM_1840 (Medium).JPG


Hooters auf einer Coasterfriends Tour ist Pflicht!!! (Wo es einen gibt!!!).

SAM_1845 (Medium).JPG


SAM_1846 (Medium).JPG


SAM_1847 (Medium).JPG


SAM_1848 (Medium).JPG


SAM_1850 (Medium).JPG


SAM_1851 (Medium).JPG


SAM_1856 (Medium).JPG


SAM_1858 (Medium).JPG


SAM_1859 (Medium).JPG


SAM_1860 (Medium).JPG


SAM_1861 (Medium).JPG


Gruß Ulli
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.641
Ich missbrauche den Thread mal um dich darauf hinzuweisen, dass du mein Avatar Bild geklaut hast, Bruder. :D Das kostet mindestens ein Bier und ne schnarchfreie Nacht in Florida!!!
 
Oben