• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023 Neuheit: Serengeti Flyer (weltweit höchste Screamin' Swing, S&S) @ Busch Gardens Tampa - USA

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.203
Der Park baut noch fleißig an seinem RMC Hybridcoaster "Iron Gwazi" schon sind erste Pläne für eine Attraktion 2021 aufgetaucht. Hinter dem Projektnamen "Project Jethro" könnte sich eine Screamin' Swing von S&S verstecken. Das wäre auf jeden Fall naheliegend, da dieses Jahr schon im Park in Wiliamsburg so ein Teil eröffnet wurde.

Von der Größe her würde die Fläche auch zu einem Screamin' Swing passen:
2021PlanOverlay.jpg
2021Plan-scaled.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.203
Auf dem Betriebshof der Firma "Intermountain Lift", die viele Stahlbauteile für S&S und Premier Rides produziert, sind Teile für eine neue Screamin' Swing aufgetaucht. Rein optisch passt die Attraktion perfekt zu BGT und dem Design von Iron Gwazi... das kann eigentlich kein Zufall sein?!

rhypd37f8qo71.jpg


Quelle:
https://www.reddit.com/r/rollercoasters/comments/ps4d0f
 

vesal

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
145
Cool, ich hätte mir eine solche Schaukel zwar lieber in SeaWorld Orlando auf der Wasserfläche gewünscht, aber gerne auch in BGT.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.203
Oben