• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2023: Neuheiten & Veränderungen (u.a. Wasserfontänen) @ Erlebnispark Tripsdrill

erdbeerschorsch

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
584

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.849
Das Wassersmiley spricht für mich sehr für eine neue Wasserattraktion. Anlässlich der IAAPA fliegen die Fischers wohl auf die Messe, da werden ja öfters mal werbewirksam Verträge unterschrieben oder neue Projekte angekündigt :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.950
Das Wassersmiley spricht für mich sehr für eine neue Wasserattraktion. Anlässlich der IAAPA fliegen die Fischers wohl auf die Messe, da werden ja öfters mal werbewirksam Verträge unterschrieben oder neue Projekte angekündigt :)
Jepp, das war auch mein erster Gedanke. Da der Park schon zwei Wasserbahnen hat, tippe ich jetzt einfach mal auf nen Splash Battle. Wird ja ziemlich schnell aufgelöst werden, was es sein wird. :)
 

alexander1970

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
248
In Tripsdrill gibt es nächstes Jahr ein Wasserspiel auf der Fläche zwischen Karacho und Mammut: "𝗧𝗿𝗶𝗽𝘀𝗱𝗿𝗶𝗹𝗹-𝗙𝗮𝗻𝘀 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗲𝗽𝗮𝘀𝘀𝘁
💧
! Im Erlebnispark
🎢
sorgen 𝗮𝗯 𝟮𝟬𝟮𝟯
🗓️
ü𝗯𝗲𝗿 𝟭.𝟬𝟬𝟬 𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹𝗲𝗿𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗪𝗮𝘀𝘀𝗲𝗿𝗳𝗼𝗻𝘁ä𝗻𝗲𝗻
⛲
für interaktiven Spaß vor der Kulisse der beiden Achterbahnen „Karacho“
🚀
und „Mammut“
🦣
. Das Besondere dabei: Es entstehen unterschiedliche Varianten von Wasserspielen, welche für ein einzigartiges Zusammenspiel zwischen Mensch
🧑🏻‍🤝‍🧑🏻
und Wasser
💧
sorgen!"
Quelle: Facebook
 

Ingo

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
443
In Zeiten des Klimawandels sowie der heißen Lage im Ländle eine gute Entscheidung.
 

Mini_kirmes_land

Stammgast
Mitglied seit
2020
Beiträge
61
Ich bin leider etwas enttäuscht. Ich gehe jährlich in den Park aber so Wasserfontänen locken mich nicht stärke hinter dem Ofen vor. Ich komme deshalb nicht öfters in den Park.
Denkt ihr, dass noch eine neue Fahrattraktion kommt?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170
Reichen zwei Achterbahn vor zwei Jahren nicht? Denke da kommt 2024/25 erstmal was anderes; für mich eine super Mid-Year-Attraction, weil billig ist etwas das mit Wasser zu tun hat nie (Filteranlagen, Reinigung, Überprüfung, Wartung, Neuwasser, etc.). Und im heißen Sommer in den Wiesen in diesem Parkteil. Super Investition.
 

LukiLu

Re-Rider
Mitglied seit
2019
Beiträge
183
Ich denke auch, dass das schon so seinen Sinn hat. Auf diesen riesigen Wiesen ist ja bisher so gar nichts los. Da tun die Fontänen sicher gut.
 
Oben