• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2024 - Scandi Summer

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Auch wenn ich in Dänemark und Schweden schon sehr viele der Checks habe, sind diese Länder immer eine Reise wert und nach Norwegen und Finnland wollte ich auch schon immer. Außerdem habe ich gehört, dass die Skandinavien Touren immer besonders gesellig sind. :cool: Deswegen konnte ich nicht wiederstehen beide Teile zu buchen.
 

Amon

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
13
Hey Andy! Habe ich das richtig verstanden: Teil 1 alleine ist zwar voll, aber die gesamte Tour (also inkl. Teil 1) wäre noch zu buchen? Uns interessiert vor allem Teil 1, aber die gesamte Tour wäre auch eine schöne Option.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.008
Laut Shop sind aktuell nur noch Wartelistenplätze verfügbar. Somit dürfte auch das Paket aus beiden Teilen ausgebucht sein.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja, auch die komplette Tour ist restlos ausgebucht. Es besteht nur die Möglichkeit auf Teil 2, der aber auch so gut wie voll ist.
Ich verweise mal auf die ebenfalls grandiose Paris Tour mit vielen tollen Parks.
 

Lenni

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
23
Falls einer Schilder braucht bis 1900 hab ich dabei.
 

Coasterboy97

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2023
Beiträge
11
Habe eben mal mein Glück für Teil 2 versucht, hoffe es klappt😍🫶🏽
 

looterich

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
40
Letzte Woche kam bei mir auch die Bestätigung, dass ich noch einen Platz für die komplette Tour bekommen habe 🎉😁
 

Coasterfriend81

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
18
Ich bin auch dabei. Das wird eine geniale Tour. Vielleicht kann ja das Wikinger-Restaurant "Aifur" in Stockholm mit eingebaut werden, sofern das abends in den Zeitplan passt. Das lohnt sich, ich war schon dreimal da: http://aifur.se/en-GB/aifur-en/
Da Andy sicher bald in die Restaurant-Planung für diese Skandinavien-Tour einsteigt, sei der obige Vorschlag an dieser Stelle nochmals erwähnt ;)
 
Oben