• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die Regeln...

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Das ist ja wohl mal der geilste Achterbahn-Kalender, den es bislang jemals gab, auch ausserhalb von den Coasterfriends. Die Collagen sind einfach der Wahnsinn, und es gibt kein einziges Bild, wo ich nur ansatzweise dachte, dass ich den Monat mal lieber überspringe (gab es schon häufiger bei mir :D).

Freut mich, dass ich meinen bescheidenen Teil an diesem Meisterwerk beitragen konnte / durfte.
 

KaDaCa

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
12
Hm. Da sitzt man völlig ungeduldig zuhause und freut sich, bald den Kalender in den Händen halten zu können.
Leider ist noch nichts angekommen.
Sind denn alle Kalender am Montag verschickt worden ?
Falls ja, könnte man mal eventuell bitte bei Hermes nachfragen wo den unsere abgeblieben sind ?
Wir wohnen ja auch nicht so weit weg bzw. am AdW, dass das sooo lange dauert.

Für eine kurze Info wären wir sehr dankbar.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.562
Hallo.
Da ihr noch keine Versandbenachrichtigung erhalten habt ist eurer Paket auch noch nicht versendet worden. Und das liegt daran, dass ich eure zusätzlich bestellten bestickten Sachen erst am Freitagabend vom Sticker erhalten habe. Alle noch offenen Bestellungen (inkl. eurer) gehen morgen mit Hermes raus. Und Hermes stellt alle Sendungen die morgen abgeholt werden innherhalb Deutschlands vor oder am Heilig Abend noch zu. Also muss nur jemand zuhause sein. Dann klappt das auch.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
Michi
 
Oben