• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eure Kunstwerke - Zeichnungen und Bilder von euch selbst

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Ich bin auch öfter mit der Kamera unterwegs, als mit dem Stift :)

tumblr_nkk06pJtrq1qctl8vo1_1280.jpg


Wer davon mehr sehen möchte den begrüße ich sehr gerne auf http://goldentapes.tumblr.com :)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich zeichne manchmal aus Langeweile und versuche lustige Konzepte für Achterbahnen zu entwickeln. Auch wenn die ziemlich einfallslos sind... und ich mit Kugelschreiber nicht zeichnen kann, aber weil das hier grad das einzige Bild von mir auf meinem PC ist, dachte ich, ich könnts mal posten.
SAM_0199.jpg

LG ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Sieht echt klasse ausapp:-)
Besonders der Fuchs auf der Tasche gefällt mir richtig gut! Gibt's den auch auf einem T-Shirt?
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Sieht echt klasse ausapp:-)
Besonders der Fuchs auf der Tasche gefällt mir richtig gut! Gibt's den auch auf einem T-Shirt?

Herzlichen Dank :) der Anbieter bei dem ich die Sachen hochlade kann alles auf allen "Trägern" produzieren, das hgier sollen nur Beispiele sein, man kann aber auch den Fuchs auf ein Shirt drucken oder eine Handyhülle oder oder :)

low-poly-fox-head-tshirts.jpg

einen Bär gibt es auch :D

low-poly-bear-head-prints.jpg
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502

Karachofan

Re-Rider
Mitglied seit
2017
Beiträge
71
(Das sind zwar eher Konzepten und Ideen, als wirkliche Kunstwerke, aber ich denke trotzdem dass sie in diesen Thread am besten passen)

Für mich war EPCOT schon immer einer der spannendsten Parks. Von allem was ich gehört und gesehen habe vermittelte er damals ein Gefühl von Hoffnung für die Zukunft. Besonders die Future World hat mich schon immer fasziniert. Umso trauriger war es, zu sehen wie immer mehr Attraktionen geschlossen und die eigentliche Grundidee des Parks ignoriert wird. Auch wenn ich es gut finde dass Disney in naher Zukunft wieder mehr Geld in den Park investieren wird, kommen dadurch aber auch mehr IP's hinzu.

Aus diesem Grund kam mir die Idee das Konzept des Originaparks wieder aufleben zu lassen und einmal Disney Imagineer zu spielen :D Deshalb entwickle ich gerade einige Fantasie-Konzepte, welche alte Attraktionen überarbeiten oder völlig neue erschaffen, die aber dem EPCOT der 80er und 90er Jahre nachempfunden sind. Ich beziehe mich dabei auf ungenutzte Ideen (wie z.B. Project: Gemini) aber auch völlig eigenen Gedanken.

Anfangen möchte ich mit dem wohl ikonischsten Symbol von EPCOT: Spaceship Earth. Dieses wird von mir unbenannt zu Station Earth.
F92F29CC-2499-49DE-A3D7-058B5FC49EC2.jpeg

(Ich hoffe das Bild hat sich nicht wieder gedreht)

Dieses behält seine Grundstruktur und einen Großteil der Fassade, aber bekommt einen völlig neuen LED-Screen (für besondere Events oder einfach als Logo), Vorplatz und Innenleben.

Im inneren soll ein 4D- Darkride entstehen, bei dem sich die Besucher um in der Mitte drehende Szenen anordnen, welche Naturgewalten darstellen. (Diesen werde ich wahrscheinlich später noch genauer erklären und skizzieren)

Sowohl der neue Darkride als auch der Vorplatz und das neue Aussehen von Station Earth repräsentieren die neue umweltbewusste Orientierung des Parks, welche jetzt eine größere Rolle spielen wird.

Weitere Konzepte folgen hoffentlich bald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceddynator

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
918
Moin zusammen,

ein Projekt was mich die letzten Wochen beschäftigt hat, ist mein Arcarde Spieltisch.

Inspiriert von einem Kollegen, der ein kleines Nintendo Standgerät gebaut hat, dachte ich mir, ich baue etwas für die Kids mit alten Spieleklassikern :)

Zutaten:

- Ikea Kindertisch
- Plexiglasplatte 4mm in 550x550mm
- Ein alter 19" Flachbildmonitor
- USB Einbaudose
- Arcarde Joystickset
- Retropie programm
- Raspberry pi 3
- Bastelholz
- alte Lautsprecher
- Fantasie

Und so sieht es zur Zeit aus :)

IMG_2259.JPG
IMG_2260.JPG
IMG_2262.JPG
IMG_2263.JPG
IMG_2264.JPG
IMG_2265.JPG
IMG_2267.JPG
IMG_2268.JPG
IMG_2393.JPG




Dann schauen wir mal wann es fertig ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.745
2in1 aufm Schwelmer Heimatfest 2018

Ich packe es mal hier rein, auch wenn es nicht gezeichnet ist. Und zwar habe ich mal 2in1-Bilder erstellt. Dabei werden Kirmesfotos mit normaler Belichtung kombiniert mit Bildern, welche lange belichtet wurden.
So habe ich mich am Wochenende auch mal an den 2in1 Langzeitbelichtungsbildern versucht und möchte diese nicht vorenthalten. Werde aber demnächst noch bisschen üben müssen;). Trotzdem viel Spaß beim anschauen.
Die Bilder sind auf dem Heimatfest in Schwelm entstanden und zeigen Rocket, Vodoo Jumper, den Heroes und ein bisschen mehr:):
Bild_copyright_01.jpg


Bild_copyright_02.jpg


Bild_copyright_03.jpg


Bild_copyright_05.jpg


Bild_copyright_04.jpg


Bild_copyright_06.jpg


Bild_copyright_07.jpg


Bild_copyright_08.jpg


Bild_copyright_09.jpg


Und das war es auch schonhallo:-).
 
Oben