Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Hamanako Pal Pal

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1147_hamanako_pal_pal/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1147_hamanako_pal_pal/content2.jpg
Der Park liegt idyllisch in einer Resortgegend an einem See. Er bietet vier Coaster, einen recht netten Log Flume und eine gute Auswahl an Flatrides sowie einen Darkride Shooter (der gerade einmal 10 Sekunden dauert!!!) und einen netten Kiddie Darkride. Der Hauptcoaster ist der "Mega Coaster", eine Togo Bahn mit dem bekannten Herzlinientunnel. Daneben gibt es noch einen Batflyer, eine wilde Maus und einen Mini Coaster, der auch wie eine Maus daherkommt. Ergänzt wird das ganze durch ein paar weniger beeindruckende Flat Rides und ein paar kindgerechte Attraktionen. Das wars dann aber auch schon wieder.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1147_hamanako_pal_pal/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Bei meiner Bewertung kann ich nur Durchschnittsnoten vergeben. Eine überschaubare Anzahl an Attraktionen, mittelmäßiges Theming und ein solides Preis/Leistungsverhältnis. Unterm Strich bietet der Park nicht sonderlich viel, wirkt aber irgendwie ganz niedlich. Ich würde mir aber in Zukunft zweimal überlegen, einen großen Umweg für den Park in Kauf zu nehmen.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.