Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Kumdori Land

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1529_kumdori_land/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1529_kumdori_land/content2.jpg
Der Park ist seit 2012 geschlossen.

 

Das Kumdori Land ist ein sehr kleiner Park, der in etwa der Größe eines deutschen Rummelplatz entspricht. Er ist eingebettet in das Expo Gelände der Stadt Daejon, die die internationale Messe 1993 austragen durfte. Aber wie so oft wirkt das Gelände nun verlassen und ziemlich spooky. Auch wenn das Gelände jetzt noch für Fachmessen hergenommen wird.

Weltbewegende Bahnen gibt es im Park nicht - lediglich einen Kiddie Credit, eine merkwürdige Corkscrew und eine Bahn, die in einer dunklen Kugel ihre Kreise zieht. Der Rest ist schnell erzählt - ein paar Flatrides, ein paar Essensstände - fertig ist der Park.

Am schlimmsten ist im übrigen das grottige Eingangstor. Das sollte einem Besucher Warnung genug sein!Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1529_kumdori_land/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Wenig Attraktionen, ultrahässliche Parkgestaltung in einer trostlosen Gegend. Der Preis kann da kaum billig genug sein. Den Park kann man getrost als grottenschlecht bezeichnen. Jeden Koreatouristen sollte man zweimal fragen, ob er diesen Park und diese Stadt wirklich besuchen will!

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.