Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Nara Dreamland

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1923_nara_dreamland/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1923_nara_dreamland/content2.jpg
Der Park wurde am 31.8.2006 für immer geschlossen! Der Bericht stammt aus dem Jahre 2006.

Vielversprechend wirbt der Park mit 5 Coastern und einem thematischen Layout, einigen hier deutlich bekannt unter dem „Disney Layout“ – d.h. am Eingang grüßt die Railway (und das dazugehörige Bahnhofshaus), dann kommt die Mainstreet, an deren Ende sich dann das Schloss befindet. All das hat das Dreamland und nebenbei sogar noch die Bobbahn am Matterhorn und einen Jungle Cruise. Klingt gut, oder?
Nein, leider nicht...denn das Dreamland stellte sich als wahrer Freizeitparkalbtraum raus. Man stelle sich vor: es sind 50 Jahre seit dem letzten nuklearen Falldown vergangen und das Disneyland öffnet ungepflegt und mit einem Bruchteil seiner Attraktionen wieder seine Tore – Willkommen im Nara Dreamland!
Einziger Lichtblick im „Ghettoland“ (neben dem freundlichen Personal) war der hölzerne Spaß von Intamin namens „Aska“. Ein toller Coaster mit bemerkenswerter Airtime für eine hölzerne Bahn. Was zum Teufel sucht diese Bahn in diesem Park?!?Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1923_nara_dreamland/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Park ist dicht - Schade um "Aska". Aber der Rest: so schlecht, dass man es hätte fast besuchen müssen.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.