Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Pleasurewood Hills

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o2305_pleasurewood_hills/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o2305_pleasurewood_hills/content2.jpg
Pleasurewood Hills existiert seit 1983, mittlerweile unter Führung der Grevin Gruppe. Der kleine Park liegt in einem grünen Waldgrundstück, recht idyllisch für Picknicks geeignet.
An großen Attraktionen hat er eigentlich nicht soviel zu bieten, denn neben den drei Credits gibt es einen kleinen Kiddie Darkride, ein paar wenige Flatrides, einen Mini Logflume und die beliebten Wasserrutschen.
 
Aber nun zu den Credits, die uns ja hauptsächlich in so einem Park interessieren: da hätten wir z.B. den 2007 aufgestellten und mittlerweile zum dritten Mal umgesetzten Vekoma Boomerang "Wipeout" (zuvor Glasgow und American Adventure). Weiter gibt es den fast seit Eröffnung dort stehenden Zierer Family Coaster "Snake in the Grass", recht schnuckelig dort eingebaut. Letzter Coaster im Bunde ist dann "Enigma", ein interessantes Schwarzkopf Modell, welches sich ebenfalls sehr weich fahren ließ.
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o2305_pleasurewood_hills/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Im Parkcheck sind dann auch nur 2 Sterne für die Attraktionen und Shows drin. Thematisierung war nicht da, aber der Park war sauber und gepflegt angelegt, somit 2 Punkte. Preis/Leistung und Freundlichkeit kann ich mit 3 Sternen bewerten. Pleasurewood Hills ist ein ziemlich durchschnittlicher Park, von dem es in England viele gibt.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Kodjack Bewertet am: 06.04.2015

Sehr enttäuschend!

Hier kann ich leider nicht viel sagen, nur soviel das der Park sehr enttäuscht hat, die
Rides wirken nicht gerade toll gepflegt!
Die Rides selber sind nix besonderes, in jedem guten Park zufinden.
Keine Reise wert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.