Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Michigan's Adventure

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1832_michigans_adventure/content1.jpg
Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1832_michigans_adventure/content2.jpg

Michigan’s Adventure ist ein mittelgroßer Freizeitpark und gehört der Cedar Fair Gruppe an. Der Park bietet eine gute Mischung aus verschiedenen Fahrgeschäften und Achterbahnen und lädt somit zu einem spannenden Tag mit der ganzen Familie ein. Anstatt auf hochwertige Thematisierung, wird hier Wert auf eine ausgewogene Mischung der Attraktionen gelegt. Die Ausnahme bietet der kleine Kinderthemenbereich „Camp Snoopie“, der im Cartoon Stil allerhand Fahrspaß für die Kleinsten bietet. 

Wer auf der Suche nach Adrenalin ist, kann sich über 6 verschiedene Achterbahnen freuen. Die Holzachterbahn „Shivering Timbers“ dürfte sich dabei als Highlight des Parks herauskristallisieren. Wenig Kurven, dafür aber jede Menge Airtime lautet bei dieser Bahn das Motto. 

Die Thrillrides des Parks sind ein durchschnittliches Portofolio, wie es auch in anderen Freizeitparks zu finden ist. Ein paar Wasserbahnen und die eine oder andere „Kotzschleuder“ ist hier aufzufinden. 

Wer es gerne nass mag, kann sich in den benachbarten Wasserpark begeben und findet ein nettes Angebot an Wasserrutschen hervor. Zu empfehlen ist „Mine Shaft“ eine Wasserrutsche im Dunklen, die mit mehreren Personen gleichzeitig bezwungen werden kann. 

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1832_michigans_adventure/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Eine Reise tief nach Michigan - fast bis an die kanadische Grenze für einen Freizeitpark? Naja, kann man sich sparen wenn man nicht wirklich Bahnen checken will. Die Cedar Fair Gruppe behandelt diesen Park etwas Stiefmütterlich - kein Wunder wenn ein paar Stunden entfernt Cedar Point liegt. Michigans Adventure bietet eine Handvoll Achterbahnen, wovon keine wirklich Weltklasse ist. Der Park ist auch nicht besonders thematisiert, dafür aber immerhin sauber. Alles in allem nichts der Rede wert.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 28.04.2019

Für Cedar Fair zu wenig

Für mich hat dieser Cedar Fair Park leider kein wirkliches Highlight . Die Achterbahnen sind eher Standart bis nicht erwähnenswert was ich sehr schade finde . Ich würde eher ein paar Kilometer weiter fahren zu Cedar Point da ist auch die Abfertigung besser als im Michigan Adventure. Für mich ein Absoluter Count Park.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Der Schatten von Cedar Fair

Der Park bietet viele verschiedene Coaster, speziell "Shivering Timbers" macht schon Spass. Leider sind alle weiteren Bahnen nicht wirklich erwähnenswert. Die Abfertigung bei unserem Besuch war darüberhinaus auch miserabel, was sehr schade war.
DetroitGermany Bewertet am: 20.06.2016

Eher der Family Park der Cedar Fair Gruppe

Bieten ganz gute Bahnen die allerdings auch fast durchgehend nur ein Standard Layout haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.