Desert Race (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Funtow

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o985_funtown_pier/content1.jpg
Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o985_funtown_pier/content2.jpg
AKTUELLER STATUS: GESCHLOSSEN
Bericht von 2008

Der Funtown Pier ist ein wirklich kleiner Pier Park, aber mit immerhin vier Coastern.
Der powered "Dragon Coaster" und der "Funtown Family Coaster" waren Standard Kiddie Coaster. Der "Looping Coaster" wirkte auch schon verdammt angestaubt und die wilde Maus "Mighty Maus" war eine furchteinflössende Bahn, die älter wirkte als sie eigentlich ist. Wobei man durchaus Spaß an der Angst in diesem Coaster haben konnte.
Nach wenigen Minuten war der Park auch schon wieder abgehakt und wir widmeten uns dem zweiten Pier, der nur wenige Meter entfernt ebenfalls in Seaside Heights steht.

Leider wurde der kleine Pier Park extrem durch den Hurrikan Sandy verwüstet. Wie es hier weitergeht, ob alles wieder aufgebaut wird, steht noch in den Sternen.

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o985_funtown_pier/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Fast keine Attraktionen, die wenigen waren auch noch ziemlich schlecht. Die Parkgestaltung war lieblos und nicht besonders einladend. Freundlichkeit wie auf der Kirmes und der Preis für viele Rides einfach zu teuer. Ein Park nur für Coaster-Counter - alle anderen sollten einen Bogen darum machen, denn in der Gegend gibt es genug hochkarätige Unterhaltung.

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.