Batman the Ride (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Kolbensattel

Oberammergau, Deutschland

Kolbensattel liegt bei Oberammergau (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Kolbensattel bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.17. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Kolbensattel noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Julez Bewertet am: 18.10.2021

Toller Alpin Coaster

Mir hat die Fahrt mit dem Alpin Coaster sehr gut gefallen.
Die lange Strecke beitet viele steile Kurven und sogar einen Tunnel.
Das Personal war freundich, der Preis ist angemessen.
K Kers Tin Bewertet am: 10.12.2020

Tolle Aussicht - unfreundliches Personal

Der Alpine Coaster hat laut RCDB eine beeindruckende Streckenlänge von 2.460 Metern, ist jedoch ziemlich langsam. Das Personal hatte bei unserem Besuch wohl einen schlechten Tag. Das geht deutlich freundlicher - auch während Corona.
Jurek Bewertet am: 11.10.2020

Toller Alpine in idyllischem Areal

Die Aktiv Arena am Kolben bietet neben schönen Wanderwegen, Bike Trails und einen größeren Abenteuerspielplatz und Almhütte auf dem Berg noch einen 2600 Meter langen Alpine Coaster Von Wiegand.
Bei unserem Besuch früh morgens war noch nicht viel los und die Mitarbeiter an Kasse, Almhütte und Alpine Coaster freundlich. Im Vergleich zu anderen Alpine Coaster emofand ich es hier sehr viel idyllischer und grundsätzlich schöner. Der Alpine ist zwar mit Magnetbremsen ausgestattet, diese haben mich bei meiner Fahrt aber kaum gebremst sodass ich rasant mit über 38 KM/h den Berg Rasen konnte. Durch die Anlegung in und um den Wald auf den Weg ins Tal ist es zudem keine 0815 Fahrt sondern wirklich etwas besonderes. 6 € für den Alpine und 7,50 € sind dabei auch definitiv angemessen. Auf jeden Fall einen Abstecher wert.
M Mark84 Bewertet am: 13.07.2020

Alpincoaster am Kolben

Waren heut am Berg und mussten auch lange warten, Personal war freundlich und nett. Finde die Umsetzung der Corona-Regelung sehr gut umgesetzt.
CoaStar Bewertet am: 19.04.2017

Tolle Fahrt!

Die Fahrt auf diesem Alpine Coaster, war lang und man hat während der Abfahrt eine tolle Aussicht.
redbu97 Bewertet am: 01.06.2016

Leider stark nachgelassen - Bewertung 04.07.2020

Den Wiegand Alpine bin ich bereits vor vier Jahren gefahren. Hatte ihn damals in guter Erinnerung behalten. 13 Euro sind für Lift und Abfahrt auch in Ordnung. Leider ist mir letzten Samstag besonders das unfreundliche Personal negativ aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es an Corona liegt. Aber wenn man 1,5 Stunden auf die Fahrt wartet und einen drei von vier Mitarbeitern schwach anreden oder Fragen pampig oder nicht zufriedenstellend beantworten (und das ging bereits am Kassenhäuschen los), dann spricht das nicht für die Aktivarena am Kolben. Die Fahrt selbst ist lang und super langweilig. Ich kann es nicht anders beschreiben. Bin jetzt wirklich schon weit über 100 Alpine Coaster gefahren. Diese Bahn gibt mir nichts. Das Ding ist völlig totgebremst, sodass richtiger Speed gar nicht entstehen kann. Ab der Hälfte der Strecke fährt man ohnehin auf die ganzen Papas mit ihren Kleinkindern auf. Am besten kommt man also nicht in den Ferien und auch nicht am Wochenende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.