X-Flight (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Antibes Land

Antibes, Frankreich

Antibes Land liegt bei Antibes (Frankreich). Antibes Land bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.75. 8 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Antibes Land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 04.07.2019

Preiswerter Lunapark

Es war eine kleine Überraschung, dass neben dem Wurm und dem Turtle Coaster, welcher überraschend Fun brachte, auch die Wilde Maus nur 2,50 Euro kostete. Daumen hoch für diese günstigen Preise. Auch fuhren sich die Bahnen sehr gut, speziell Maus die gefühlt ohne Zwischenbremse über die Strecke heizt. Ansonsten gibt es hier und dort eine paar nette Attraktionen die einen an Kirmessen aus der Kindheit erinnern (z.B. Fliegender Teppich). Definitiv eine Empfehlung hier mal ein paar Abendstunden zu verbringen.
redbu97 Bewertet am: 03.07.2019

Netter kleiner Luna Park mit kranker Maus

Diesen Luna Park kann ich empfehlen! Alle drei Credits kosteten bei unserem Besuch 2,5 Euro. Alle. Der Wurm, der Turtle Coaster mit Finding Nemo Thematisierung und sogar die Wilde Maus, die quasi ungebremst in die Kurven donnerte. Diese Maus verdient ganz klar 3 Sterne, da möchte ich nicht geizen. Ansonsten gibt es im Antibes Land noch ein paar echt kultige Flatrides und auch die kleinsten Thrillseeker kommen nicht zu kurz. Da nimmt der nahe Luna Park in Frejus einfach mal doppelt so viel Knete.. wenn auch die Bahnen etwas spektakulärer sind. Aber an einem schönen Sommerabend kann man diesen Dauerrummel durchaus mitnehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.