Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Azur Park

St. Tropez, Frankreich

Azur Park liegt bei St. Tropez (Frankreich). Azur Park bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.70. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Azur Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 06.07.2019

Netter Lunaparl

Ein Lunapark der allen in den Abendstunden ab 19:30 en paar nette Stunden bedeuten kann. Achterbahntechnisch waren 3 Bahnen vor Ort, eine Crazy Mouse, ein Wurm und der berüchtigte King. King bietet von Aussen ein sehr tolles Fotomotiv, was leider nach der Fahrt schnell vergessen ist, da man sich um seine blauen Flecken kümmern muss. Darüber hinaus bietet diese Kirmes recht interessante Flatrides, Welche man so in unserer Region eher selten sieht. Sollte man in der Region um St. Tropez unterwegs sein und ein paar Stunden Zeit hat ist der Azur Park eine gute Idee.
redbu97 Bewertet am: 06.07.2019

Nette Dauerkirmes bei Saint Tropez

Drei Credits wollten gecountet werden. Zuerst wurde die Crazy Mouse, ein Spinner aus dem Hause Reverchon angesteuert. Im ein-Wagon-Betrieb dauerte es anfänglich sehr lange, bis die Operator einen Zahn zulegten. Der Wurm ist nicht der Rede wert. "Highlight" des Azur Parks ist, neben einigen kultigen Flatrides, die Achterbahn "King", die einigen Freunden bereits von der Foire du Trone in Paris bekannt war. Wer die Bahn kannte, warnte seine Mitfahrer. Manche Freunde gaben Tipps, wie man den Credit relativ unbeschadet einfahren kann (z.B. Hände zwischen Kopf und Schulterbügel) .. aber im Ernst: diesen Coaster wird niemand vermissen, wenn er auf die Stahlschere trifft. So eine große Anlage, und sie sieht ja auch noch echt gut aus, benötigt m.E. keine Schulterbügel. Die machen die zahlreichen Schläge noch viel schlimmer. Recht viel mehr Zeit, als für die drei Bahnen benötigt, haben wir im Azur Park nicht verbracht. Preislich war es in Ordnung und wenn man alle Attraktionen nutzt, kann hier der Teenager bis junge Erwachsene einige schöne Stunden verbringen. Von 19:30 bis 1 Uhr hat man hierfür Zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.