Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

BillyBird Park Hemelrijk

Volkel, Niederlande

BillyBird Park Hemelrijk liegt bei Volkel (Niederlande). BillyBird Park Hemelrijk bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den BillyBird Park Hemelrijk noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 13.09.2020

Nur für Familien mit sehr kleinen Kindern

Hier gibt es einen schön angelegten Badesee. Man kann hier mit Tretbooten fahren, auf eine große, künstliche Wasserinselklettern oder den kleinen Kinderbereich besuchen. Hier stehen einige Karussells, ein Mini-Autoscooter und weitere Kletterburgen. Hauptattraktion ist die Familienachterbahn von abc-Rides. Bei unserem Besuch habe ich zwei Familien erlebt die ihre Kleinsten in die Bahn gezwungen hatten, unter lautem Geheule. Erziehung muss sein. Aber wer sagt, dass die erste Fahrt schön sein muss? Wir fanden sie schön und da der Park leer war, konnten wir einige Wiederholungsfahrten genießen. Das Personal war freundlich und der Eintritt für das was geboten wurde wirklich in Ordnung.
Kers Tin Bewertet am: 12.09.2020

Badesee mit Achterbahn

Das gesamte Areal ist wunderschön angelegt. Der BillyBird Park kostet wenig bis gar nichts. Und natürlich ist das hier kein richtiger Freizeitpark wie Efteling oder Phantasialand. Die relativ große Achterbahn wirkt beinahe etwas deplatziert und nackt ohne weitere Attraktionen. Familien mit kleinen Kindern können hier dennoch einen schönen Nachmittag verbringen.
Jurek Bewertet am: 27.06.2020

Freizeitsee mit Attraktionen

Ein Freizeitpark wie man ihn sonst so kennt ist hier nicht zu finden. Der Bild Bird Park ist ein Badesee mit vielen verschiedenen Attraktionen, Kinderland, Fußballplatz, Rutschen und verschiedenen Wasseraktivitäten wie z.B. ein Sprungbrett. Es gibt noch schon thematisierte Spielplätze mit Dino Design und natürlich die Fanilienachterbahn. Hier kann man also dir Badesachen einpacken und einen ganzen Tag mit der Familien verbringen mit Spiel Spaß und Spannung. Die Achterbahn selbst ist kurios aber trotzdem echt schön zu fahren. Eine Empfehlung für jeden der in der Ecke wohnt und einen Tagesausflug in die Sonne machen möchte.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

BillyBird Park

Für mich eigentlich kein wirklicher Freizeitpark, hier sollte man eher wegen der Lage am See bei gutem Wetter einen Tag am Strand genießen. Hinzu kommt ein Count und eine handvoll weiterer Attraktionen. Personal ist sehr freundlich.
F623 Bewertet am: 29.08.2018

Nett

Schön am See gelegen, ein paar kleine Attraktionen dazu und einen großen Strand. Mit Kindern kann man hier bestimmt gut einen Tag verbringen, die Erwachsenen verbringen wohl die Zeit eher am Strand oder der Bar
Salto19 Bewertet am: 10.08.2018

See Park

See mit kleinen Spielpark und Count zusammen
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Spielplatz mit Count

Ein an einem See gelegenes Ausflugsziel für Familien mit Kindern. Badesachen mitbringen und einen schönen Tag verbringen und zwischendurch auf ein paar kleine Attraktionen gehen.
Super freundliches Personal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.