Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Blombergbahn

Bad Tölz, Deutschland

Blombergbahn liegt bei Bad Tölz (Deutschland). Blombergbahn bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.14. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Blombergbahn noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Tobias95 Bewertet am: 04.09.2020

Alpine Coaster

Nette Bahn. Kostenpunkt waren glaube ich 7,50 €. Schade nur dass bei meinem Besuch die kiddy Bahn zu war.
BennyDuck Bewertet am: 15.08.2019

Blombergbahn

Normaler Alpine Coaster von Wiegand
Mark84 Bewertet am: 21.10.2018

Alpin Coaster Nachtrodeln

Netter >Coaster, waren dort beim Nachtrodeln 15%u20AC Flatrate von 19:00 bis 22:00 Uhr
Blue Bumble Bee Bewertet am: 25.04.2017

Alpinecoaster mit Kiddycount

Der Park, bei dem schönen Bad Tölz gelegen, besitz für die Counter einen schönen Alpinecoaster und Kiddycoaster von SBF Visa, welcher früher im Lollihop stand. Sonst hat er noch eine Rodelbahn...
CoaStar Bewertet am: 01.07.2016

Typische Alpincoaster

Typische Alpincoaster

hatte mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker gerissen. War ok. Gutes Mittelmaß
redbu97 Bewertet am: 01.03.2016

Counts und Berge

In der Nähe von Bad Tölz liegt die Blombergbahn, welches eigentlich primär ein Ski- und Wandergebiet ist. Hier steht neben dem Wiegand Alpine Coaster seit 2014 auch der I.E. Park Kiddy Count "Blombini Express", der zuvor im Lollihop in München seine Runden gedreht hat.

Neben einem Biergarten bietet die Blombergbahn einen kleinen Freizeitpark für Kinder und einige Tiergehege. Besonders putzig fand ich die Eichhörnchen, die man mit kleinen Nüssen füttern konnte.

Thematisierung war nicht vorhanden und auch nicht verlangt in dieser schönen Gegend. Preis und Freundlichkeit waren im grünen Bereich.

Ich komme gerne wieder, wenn die nächste Bahn steht!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.