Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Bollywood Parks Dubai

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Bollywood Parks Dubai liegt bei Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). und existiert seit 0000-00-00 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Bollywood Parks Dubai noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Leider kam zu Pech auch noch Unvermögen

Ok, gleich vorne weg: Ich war eigentlich recht neugierig auf diesen Park. Ich liebe Park-Konzepte die etwas ausgefallener sind. Einer meiner Lieblingsparks ist EPCOT.

Aber in Bollywood Parks lief einfach zu viel schief.
Beginnen wir einmal damit, dass der Park Stand 2020 viel zu wenig Attraktionen besitzt. Hier ist man in einem halben Tag durch, selbst wenn man ein paar Attraktionen mehrfach fährt. Das zweite Problem ist das Publikum, bei dem der Parkbetreiber es vermutlich schon aufgegeben hat, etwas Ordnung in den Betrieb zu bringen. Das dritte sind nicht funktionerende Attraktionen oder auch einfach Info-Panele am Eingang, die behaupten, dass die Attraktion nicht funktioniert. Das vierte Problem ist, dass die Dark Rides im Durchschnitt weniger gut als vergleichbare Dark Rides gleich nebanan im Motiongate oder schon überhaupt nicht so gut wie die Dark Rides in der Warner Bros Word Abu Dhabi sind.
Die Thematisierung des Parks ist gut, aber was nützt mir das, wenn ich nach 100 m im Kreis schon wieder am Eingang stehe?
pdohmen91 Bewertet am: 13.05.2020

Sollte man nicht übersehen!

Der Park hat zwar (noch) keine Counts und kann auch schnell übersehen werden bei den beiden anderen Parks in direkter Umgebung. Wer sich aber auch den total abgedrehten Bollywood Stil einlassen kann und Spaß an dem ein oder anderen sehr außergewöhnlichem Darkride haben kann ist hier absolut richtig. Der Park ist super schön gestaltet und kann locker einen halben Tag füllen. Die Darkrides reichen von Bollywood Flipper Simulation über klassische Themenfahrten bis hin zur Highspeed action Verfolgungsjagd.
Die ersten Bahnen wurden bereits angekündigt aber auch sonst sollte man den Park einfach nicht auslassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.