Orkanen (Farup Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Dennlys Parc

Dennebroeucq, Frankreich

Dennlys Parc liegt bei Dennebroeucq (Frankreich). Dennlys Parc bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.82. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Dennlys Parc noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 21.08.2021

Überraschend guter Familienpark

Der Dennlys Parc überzeugt als schöner Familienpark. Für Kinder bis ca. 10 bietet der Park jede Menge Attraktionen, welche Spass und Action bietet. 3 Achterbahnen sind im Angebot, die allesamt zwar nicht wirklich thrillig sind, mit Nitro, einem Möbius Coaster, aber einen Ride haben, den man so nicht so häufig wiederfindet. Dazu gesellt sich ein Rafting und noch viele verschiedene Flat Rides und Attraktionen, welche das Portfolio sehr gut ergänzen. Bei den Attraktionen scheint sich der Park Gedanken zu machen. Eingebettet ist alles in verschiedene Themenbereiche, welche von gut bis sehr gut umgesetzt sind. Speziell der Mexico Bereich wusste zu überzeugen. Mitarbeiter sind alle wirklich sehr freundlich, die Abfertigung im Park und am Einlass könnte aber deutlich effizienter gestaltet werden. Leider ist der Denlnys Park kein Geheimtipp mehr, sodass dieser in den Sommermonaten von Familien überlaufen ist, daher empfiehlt sich ein Besuch eher in der Nebensaison. Nichtsdestotrotz bleibt eine Empfehlung, sofern man zur Zielgruppe gehört
Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Sauber und schwäbisch

Wer einen aufgeräumten Park für die Familie sucht wird hier fündig. Die Achterbahnen sind jetzt allesamt nicht so der Brüller.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 19.06.2017

Besser als der große Nachbar!

...da er ein supertoller Familienpark ist. Generell gesagt, bewegt sich der Park auf hohem Niveau, was die Kleinparks in Frankreich angeht. Die Attraktionen lesen sind nicht wirklich herausrragend, aber die Thematisierung schon. Sogar das Essen (Französischverhältnisse sind ja normal nicht so hoch bei Qualität des Essens) schmeckt wirklich gut - ein weiterer Bonuspunkt! Der Hauptbesuchgrund sind sicherlich die Drei Coaster: Mit Nitro steht ein sehr schlechte Möbiscoaster von Preston im Park, dazu noch ein Gosetto-Kids Spin, welcher deutlich spaßiger als die SBF Variante und noch ein Soquet Family Coaster. Bei den Flatrides bietet der Park ein Disk´o, Freefall, Mini Apollo (wie Heißer Ofen in Tripsdrill) und weitere kleine Kiddyrides. Für die Wasserraten gibt es ein trockenes Rafting und das HIGHLIGHT in Park: "Les Denno Bumpers" ist ein Art Splash Battle zum selber steuern, welches unglaublich viel Spaß macht!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.