Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Erlebniswelt Seilbahnen Thale

Thale, Deutschland

Erlebniswelt Seilbahnen Thale liegt bei Thale (Deutschland). Erlebniswelt Seilbahnen Thale bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.23. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Erlebniswelt Seilbahnen Thale noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 11.07.2022

3 Counts davon einer nur bis 65kg.

Im Tal gibt es viel für Familien zu entdecken und zu fahren. Wer sich die Seilbahn sparen möchte kann einmal unten für 3 Euro parken und oben für 5, da oben auch der Zugang für den Alpin Coaster ist. Sonst für Familien sehr geeignet. Ich habe die Counts mitgenommen und bin weiter. Sonst wirkt alles sehr gepflegt. Die Fahrgeschäfte werden mit Punktekarten betrieben. Bei den Punktenkarten ist es so, so mehr man kauft umso mehr Punkte bekommt man geschenkt.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Nachmittag

Ein Park für einen längeren Nachmittag mit der Familie und mit ein paar coolen Bahnen
redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Schöne Aussicht mit drei Counts

Seilbahnen Thale bietet drei Counts, wobei der Hexenbesen eine Gewichtsbeschränkung von 65 Kg hat (und deswegen nicht getestet werden konnte ;)). Der Hexenbesen ist Pflichtprogramm, ich kann mit dem Bahntyp leider nicht viel anfangen, was aber nicht heißen muss, dass diese familientaugliche Anlage grundsätzlich verwerflich wäre. Ansonsten stehen im Tal noch einige andere Attraktionen (u.a. ein Butterfly) mit der Zielgruppe Familie mit kleineren Kindern, wobei die Fahrten jeweils Pay-per-Ride sind. Am Gipfel befindet sich schließlich noch der Harzbob, leider kein wirklich besonderer Alpine, das layout lässt nicht viel Fahrspaß zu. Dafür bieten sich vor Ort noch andere Aktivitäten für einen Familienausflug (Tierpark etc.). Heimliches Highlight ist die Seilbahnfahrt von der Talstation zum Alpine, hier genießt man eine großartige Aussicht auf die Region, diese sollte man bei einem Besuch unbedingt miteinplanen.
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Ausblick über den Harz

Ein netter "Park" zum Counten und für ein paar Stunden. Der Funpark bietet mit 2 Coastern und ein paar anderen Attraktion etwas. Die Bahnen sieht man so auch nicht überall. Zudem bekommmt man, wenn man den Harzbob fahren will eine super Aussicht über den Harz, da man die Seilbahn zunächst nutzen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.