Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Global Village

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Global Village liegt bei Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). und existiert seit 0000-00-00Global Village bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.13. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Global Village noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

cfpascal Bewertet am: 19.01.2022

Kirmesfeeling

Man nehme einen großen freien Platz, setze dort viele Essensstände unterschiedlicher Nationen drauf, stelle eine paar Fahrgeschäfte dazu - fertig ist die Global Village.
Im Prinzip ist die Global Village erstmal kein Freizeitpark. Es gibt viele Gebäude die nach unterschiedlichen Länder anders thematisiert sind, wenn auch alle einen, nennen wir es arabischen Touch haben.
Eine Ecke besteht dann aus einem Kirmesplatz wie man ihn auch bei uns kennt mit allerlei Fahrgeschäfte. Von Achterbahn über Skyflyer bis hin zur Geisterbahn.
Ein Besuch empfiehlt sich nach Einbruch der Dunkelheit.
Mehrfach muss aber nicht unbedingt hier her...
Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

EPCOT auf arabisch

So sieht es aus, wenn man EPCOT mit einem arabischen Flair machen will. Die Auswahl der präsentierenden Länder ist fernab von westlichen Präferenzen. Die Fassaden sind toll gestaltet und am Abend bildet sich eine tolle Atmosphäre dort. Im Gegensatz zum US EPCOT gibt es hier allerdings Essensangebote bis zum Abwinken. Wer Streetfood aus aller Welt steht, der findet hier sein El Dorado. Dort gibt es wirklich alles. Und es ist unglaublich voll, denn das ist ein Park der sehr gerne auch von den Einheimischen genutzt wird.
Das Angebot an Fahrgeschäften ist allerdings eher klein und besteht aus Kirmes-Fahrgeschäften, denen man jedoch eine einheitliche, leichte Thematisierung verpasst hat. Erninnerte ein wenig an den Wiener Prater.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.