Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Gongqing Forest Park

Shanghai, China

Gongqing Forest Park liegt bei Shanghai (China). Gongqing Forest Park bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.75. 3 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Gongqing Forest Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

kaiser Bewertet am: 20.06.2017

"Größter" Stadtpark von Shanghai

Der größte Stadtpark von Shanghai liegt etwas nörtlich in der Stadt und wartet mit Freizeitparkteil und Park auf die Besucher. Mit 3 Counts, darunter ein Samenco Looping Coaster, Powered und eine Jungle Mouse. Für die "Konkurrenzcounter" gibt es sogar 4 Counts: Ein Wiegandbob. Sonst gibt es nicht wirklich spannendes im Park, außer das der Preis okay war.

redbu97 Bewertet am: 27.04.2017

kleiner Shanghai Stadtpark

Die gepflegte Gartenanlage mit Freizeitparkteil bietet neben einigen Flatrides drei Achterbahnen - ohne mit einem echten Highlight aufwarten zu können. Die Sameco Bahn "Rolling Coaster" fährt sich weniger schlimm als erwartet. Preis wie Freundlichkeit der Parkmitarbeiter befanden sich im grünen Bereich. Ohne neue Bahn würde ich hierher jedoch nicht mehr kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.