Volcano (Kings Dominion)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Gulliverlandia

Lignano Sabbiadoro, Italien

Gulliverlandia liegt bei Lignano Sabbiadoro (Italien). Gulliverlandia bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.20. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Gulliverlandia noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 29.08.2019

Kleiner Familienpark (geschlossen)

Das Gulliverlandia bei Bibione war ein Freizeitpark für Familien mit kleinen Kindern. Eröffnet im Jahre 2000, entschied sich der Betreiber dazu den Vergnügungspark nach der Saison 2018 dauerhaft zu schließen. Offenbar war der Park finanziell in Schieflage geraten bzw. unrentabel geworden. Besucher beschwerten sich neben der nicht artgerechten Haltung der Seehunde (es gab eine Show in einem Mikrowasserbecken) über die zu hohen Preise. Das Schwimmbad nebenan (vom selben Besitzer) hat zahlreiche Wasserrutschen. Der Park selbst hatte ebenfalls zwei Wasserattraktionen, nebst den typischen kleinen Flatrides für Kids, einem Zirkus und 60 Meter hohem Aussichtsturm. Der Grund für unseren Besuch im Jahre 2017 war "Geyser" der winzige Kiddie Coaster unbekannten Herstellers. Zunächst wollte man uns zwei Erwachsene ohne Kinder gar nicht erst in den Park lassen (man kennt das aus den Gulliver Parks in England). Nach zähem Erklärens und Verhandelns ließ man uns dann sogar umsonst in den Park. Ein Mitarbeiter führte uns zum kleinen Mine Train. Wir durften ein paar Runden drehen und verließen im Anschluss den Park. Somit ist die Gegend um Bibione um eine Attraktion ärmer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.