Volcano (Kings Dominion)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY


User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Happy Valley

Songjiang, China

Happy Valley liegt bei Songjiang (China). Happy Valley bietet 7 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 4.23. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Happy Valley noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Impressionen

Usermeinungen

D delta33 Bewertet am: 11.02.2024

nett

Wir waren am Sonntag nach Chinesischem Neujahr bei super Wetter im HV und haben mit einem extrem vollen Park gerechnet. Bis etwa 14 Uhr war es aber sehr leer dann hat es sich gefüllt und wir sind abgehauen. Aber selbst im leeren Park hat man dank den schlechtesten Operations warten müssen. Alle Coaster werden mit einem Zug betrieben, selbst der Diver und selbst an einem vollen Tag. Es lohnt sich sehr früh da zu sein. Der Park ist sehr schön und weitläufig. Fire Ball überrascht positiv mit top Pacing guter Air Time und intensivem First Drop zumindest in der letzten Reihe. Persönlich kein Fan von Dive Coastern selbst wenn er 65 Meter hoch ist. Viele Flat Rides. Wasserbahnen sind wir nicht gefahren. B&M inverted Family kurz aber für n Family Ride echt super!! Würd ich gerne mehr sehen in europ. Parks.
redbu97 Bewertet am: 03.10.2019

chinesische Six Flags Kopie

Ein Freizeitpark mit sieben echten Achterbahnen ist in China gar nicht so häufig. Mit einem Intamin Megalite, einem 65 Meter hohen B&M Diver, sowie dem tollen Woodie "Fireball" bietet man durchaus spitzen Coaster. Bei unserem Besuch befand sich leider der sehr schön in ein künstliches Felsmassiv integrierte Intamin Mine Train in Wartung. Dafür konnten wir im leeren Park einen der beiden Happy Valley exklusiven B&M Family Inverted Coaster testen - wir fanden ihn alle gut. Aber auch neben den Achterbahnen bietet der Shanghai Ableger der Happy Valley Kette einige schöne Flatrides. Einen Wasserpark, nach amerikanischen Vorbild gibt es auch. Auf die Shows verzichteten wir, auch an einen Darkride kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr erinnern. Lieber testeten wir ausgiebig den Dive Coaster - ohne Wartezeit. So richtig Atmosphäre hat der Park nicht. Ist halt China.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.