Troy (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Happyland New

Granges, Schweiz

Happyland New liegt bei Granges (Schweiz). Happyland New bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.90. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Happyland New noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 29.07.2019

Netter kleiner Familypark

Bei 23 Franken Eintritt mussten es schon 10 Runden auf dem Kiddy Coaster sein. Leider funktionierte an diesem heißen Montag Mittag die Wasserbahn nicht. Also noch schnell fünf Runden Kiddy und ab zum Feeblitz. Counter sind hier an einem besucherschwachen Tag in 5 min. durch. Für Familien mit kleinen Kindern hält das Happyland genügend Attraktionen für einen gemütlichen Nachmittag bereit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.