Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Heping Park

Hongkou, China

Heping Park liegt bei Hongkou (China). 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Heping Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 06.05.2017

Stadtpark mit Kirmesteil

Der Heping Park ist einer dieser zahlreichen, gepflegten Stadtparks in Shanghai. Die Bürger von Shanghai verbringen hier ihre Mittagspause, treffen sich zum Sport oder relaxen einfach inmitten dieser Großstadtoase.

Für Kinder und Countologen ist vor allem der kleine Kirmesteil des Stadtparks interessant, bietet er doch zwei kleine Kiddy Credits. Zum einen "Space Shuttle", ein Golden Horse Space Car in der single Helix Version (TKC-12B) und zum anderen der kleine "Fruit Buggy Coaster".

Ansonsten stehen hier noch ein paar Karussells und andere Flatrides für Kinder und ein kleiner Log Flume. Die Rides sind einzeln zu bezahlen und bewegen sich preislich alle um die 2 Euro.

Der gesamte Park wie auch der kleine Kirmesteil sind wirklich sehr sauber gehalten. Hierfür gibt`s zwei Sterne und weitere zwei für die Spottpreise. Wenn man in Shanghai ist, kann man den Park schon mitnehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.