Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

High Hills Hohe-Wand-Wiese

Wien, Österreich

High Hills Hohe-Wand-Wiese liegt bei Wien (Österreich). High Hills Hohe-Wand-Wiese bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.30. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den High Hills Hohe-Wand-Wiese noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

K Kers Tin Bewertet am: 30.12.2020

auf dem Weg nach Wien..

.. kann man den kleinen Brandauer schon mitnehmen. Der Alpine kostet wenig, die Fahrt bietet auch wenig. Dennoch ein cooles Angebot als Zusatz zu Wiener Prater, Böhmischen Prater und Family Park am Neusiedler See. Die Leute waren nett.
redbu97 Bewertet am: 08.12.2020

Snack und Brandauer to go

Etwas außerhalb von Wien liegt die Hohe-Wand-Wiese. Dort kann man für wenig Geld die Sommerrodelbahn High Hills fahren. Der Brandauer fährt sich so unspektakulär, wie sich ein Brandauer nur fahren kann. Die Fahrtstrecke ist laut RCDB mit 845 m angegeben. Das dürfte die gesamte Strecke, also mit Skilift sein. Wenn man einmal nach Wien fährt, kann man hier schon einen 30-minütigen Stop einlegen und den Count erhöhen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.