Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Jin Jiang Action Park

Minhang, China

Jin Jiang Action Park liegt bei Minhang (China). Jin Jiang Action Park bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.40. 4 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Jin Jiang Action Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 11.02.2019

bester Giant Inverted Boomerang von Welt

In diesem Shanghai Stadtpark steht jede Menge Trash und die Thematisierung ist schlecht, bzw. nicht vorhanden. Im Eingangsbereich wartet eine kultige Geisterbahn. Vier Coaster wollen getestet werden, darunter ein Indoor Coaster der Firma Zamperla und ein Golden Horse Spinner (das sind die mit Kettensicherung). Auf den Moto Coaster mussten wir lange warten, bis man uns endlich ein paar Runden fahren ließ. Und was soll ich sagen? Der kompakte Launch Coaster macht Spaß und fährt sich angenehm smooth. Für mehr Thrill sorgte einer der seltenen Vekoma Giant Inverted Boomerangs, welcher passenderweise auch genauso heißt. Als sich die ersten Fahrer schon in Turtle Position begaben, wurden diese wie alle China Tourteilnehmer an diesem Tage überrascht. Denn die Bahn fährt sich dermaßen geschmeidig und bietet dabei so herausragende Fahreigenschaften mit heftiger Airtime und G-Kräften, dass jeder sofort wieder einstieg. Ich lege mich fest: in Shanghai steht die beste Anlage ihrer Art, die ich bislang fahren durfte. Mir fehlen aktuell noch Sochi und Silverwood. Aber da legt der Jin Jiang Action Park die Messlatte schon sehr hoch. Viel mehr gibt es hierüber aber auch nicht mehr zu berichten. Bei unserem Besuch stand etwas verwaist noch ein maroder Shuttle Loop herum. Es würde mich schon sehr wundern, wenn dieser noch einmal fahrtüchtig gemacht werden sollte. Ein Abriss scheint mir wahrscheinlicher (aber da lade ich bald noch ein paar aussagekräftige Bilder hoch). Preislich war`s in Ordnung. Zur Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich wenig sagen, es gab keinen Kontakt. Unser Guide regelte alles vor Ort.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.