Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Joyland

Wujin, China

Joyland liegt bei Wujin (China). Joyland bietet 3 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 4.30. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Joyland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 13.09.2019

Tauche ein in ein Computerspiel

Genauso fühlt man sich, wenn man das Joyland in Wujin bei Wuxi betritt. Jeder Attraktion hat man eine eigene Manga / PC-Spiel Thematisierung angedeihen lassen. Bei unserem Besuch lagen dunkle Gewitterwolken über dem ganzen Park, welcher vollkommen verwaist war. So waren auch zahlreiche Attraktionen nicht mit Operatern besetzt oder schlichtweg down. Zu unserem Leidwesen fuhr auch der Sky Wheel Klon "Clouds of Fairyland" nicht. 9 dieser Anlagen existieren aktuell nur. Es wurden zwar einige Testfahrten durchgeführt - am Ende stand aber ein nerviger Lost Count. Dafür konnten wir den Mine Train "Dragon Roaring Heaven" fahren. Eine schön thematisierte Golden Horse Anlage, die sich sogar ganz gut fährt. Daneben gibt es im Joyland natürlich einige Darkrides und Simulatoren. Eine Show haben wir uns auch zusammen angesehen - ich bin eingeschlafen. Lag wahrscheinlich an meinen schlechten chinesisch Kenntnissen. Das Highlight vom Joyland ist der Flying Coaster "Starry Sky Ripper". Der B&M Custom Flyer ist meine Nummer zwei nach dem "Flying Dinosaur" im Universal Studio Osaka. Der 40 Meter hohe Coaster besticht durch einen sehr intensiven Drop, knackigen G-Kräften und Airtime bei super smoothen Fahreigenschaften. Starry Sky Ripper ist ein Coaster der süchtig macht. 8 Fahrten habe ich an dem Tag geschafft und dafür vermutlich ein, zwei Shows, Simulatoren oder 4-D-Kinos verpasst. Kenner wissen aber wer im Joyland der Babo ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.