Formula (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Park Kolejowy

Katowice, Polen

Park Kolejowy liegt bei Katowice (Polen). und existiert seit 0000-00-00Park Kolejowy bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.33. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Park Kolejowy noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 06.10.2022

Netter Park auf der Wiese

Ein Typischer Park auf der Wiese mit paar Attraktionen, aber sehr freundlichem Personal
redbu97 Bewertet am: 03.10.2019

Großer Hinterhof mit Dragon Coaster

Den "Freizeitpark" kann man leicht übersehen, da er nur sehr schlecht ausgeschildert ist. Man fährt auf den kleinen Parkplatz vor ein Gebäude und sucht erst einmal den Park. Tatsächlich suchten wir Anfang September (in Polen beinahe off season) irgend jemanden. Das Gelände war verwaist. Wir gingen rechts am Gebäude vorbei und erkannten Gleise für einen kleinen Zug. Im Innenhof steht noch ein Karussell. Als wir im hintersten Eck auf einer Wiese den relativ großen Dragon Coaster fanden, wurden wir zurückgepfiffen. Alle Versuche, den Mann zu überzeugen, die Maschine anzuwerfen waren vergebens. Meine Einschätzung zu diesem "Freizeitpark": Ein Credit - fertig. Definitiv nur etwas für Countologen. Jedem anderen kann ich von von einer Visite dieser Einöde nur abraten.
Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Sehr kleiner Park mit einem Dragon

Der "Park" ist gefühlt nur eine Wiese mit dem Dragon und eine kleine Eisenbahn. Dazu noch ein paar winzige Attraktionen für Kinder. Positiv hervorheben muss man aber die Freundlichkeit des Personals. Egal ob man Pole ist oder nicht, ob man die Sprache versteht bzw. sprechen kann oder nicht. Es wird versucht einem zu helfen. Top Attitude.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.