Volcano (Kings Dominion)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Karls Erlebnis-Dorf Warnsdorf

Ratekau, Deutschland

Karls Erlebnis-Dorf Warnsdorf liegt bei Ratekau (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Karls Erlebnis-Dorf Warnsdorf bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Karls Erlebnis-Dorf Warnsdorf noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Rock 'n' Roller Coasterer Bewertet am: 11.12.2023

Karls Erlebnis-Hofladen

Der Karls Standort in Warnsdorf ist der kleinste und unspektakulärste von allen. Es gibt hier mit der Traktorbahn exakt eine Fahrattraktion. Außerdem gibt es noch die Karltoffelsackrutsche und Knollis Mini K2, die für Erwachsene nicht zugänglich ist. Diese drei Attraktionen gibt es in allen Karls Erlebnis-Dörfern.
Man darf Karls Warnsdorf schlichtweg nicht als Freizeitpark ansehen. Es ist eher ein Hofladen mit ein paar Spielgeräten. Ein sehr gut thematisierter allerdings, auch wenn das Niveau nicht ganz an die großen Standorte heranreicht. Auch das Restaurant ist gut, hat aber zu wenig Sitzplätze.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.