Zadra (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Land und Leute Erlebnishof Dithmarschen

Oesterwurth, Deutschland

Land und Leute Erlebnishof Dithmarschen liegt bei Oesterwurth (Deutschland). und existiert seit 0000-00-00Land und Leute Erlebnishof Dithmarschen bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.53. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Land und Leute Erlebnishof Dithmarschen noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

C Cathy Bewertet am: 17.10.2023

Empfehlenswert für Familien mit Kindern

Ein wirklich netter kleiner Park, der meiner Meinung nach zu wenig Beachtung findet. Obwohl der Park ehr auf Familien mit kleinern Kinder ausgelgt, hatten die Kinder sehr viel Spaß. Wir haben den Kindergeburtstag meines 12 Jährigen dort gefeuet. Da der Park nicht stark Besucht waren konnten die Kids alles direkt und so oft fahren wie sie wollten. Von den acht Kids die wir mithatten waren alle begeistert. Wir durften uns unter einen Zelt( Schön dekorierte Tische mit Sitzbänken) mit unserem Essen hinsetzen und auch selbst mitgebrachtes dort verzehren. Der neue Butterfly, Seilbahn, Wasserhüpfboot und Tretboote waren der Renner bei unseren Kids. Wattwurm konnten sie auch fahren so lange sie Lust hatten. Viele der Fahrgeschäfte musste mann ein Knopfdrücken und gedrückt halten damit sie fahren.
Shows gab es jetzt keine. Der Autoscooter hätte besser fahren können. Die Traktorbahn fuhr sehr gut und war schön thematisiert. Die Hänge-Tretmonorail kam sehr gut an und ist schon etwas besonderes. Sonst gibt es noch jede Menge Trampoline und Hüpfkissen.
Die Seiltramboline waren aus Sicherheitsgründen wegen den starken Windböhen geschloßen. Es gab noch eine Schiffschaukel und Teppichrutsche. Viele Karussels sind ehmalige Kirmes Kinderfahrgeschäfte aber das stört den Spass der Kinder nicht.
Der Wattwurm ist übrigens für Erwachsene besser zu fahren als die SBS Visa Würmer von Karls. Die Sitzwagen waren größer. Wenn man in einer ab 10 Personen den Park besucht zahlt jeder Besucher nur 13€ .
Jurek Bewertet am: 07.08.2021

Erlebnishof mit Kirmes Attraktionen

Der Land und Leute Erlebnishof Dithmarschen bietet für Familien mit eher kleinen Kindern viel zu entdecken und zum Spass haben. Die Attraktionen wirken meist wie aufgekaufte Kirmesattraktion die nun ihr Zeit im Park absitzen. Thematisierung der Attraktionen wurde nicht angepasst und so wirken diese wie Fremdkörper in Park. Ansonsten gibt es überall im Park schöne verschiedene Theming Objekte die das Thema Erlebnishof hervorheben. hierbei handelt es sich meist um alte Arbeitsgeräte vom Bauernhof. Mit dem Wattwurm steht nun die erste Achterbahn, ein aufgekaufter Wacky Worm im Park. Auch dieser wurde nicht der Thematisierung angepasst. Schade, hier hat der Park definitiv Nachholbedarf. Die Mitarbeiter glänzen eher mit nordischer Einsielbigkeit wenn sie etwas gefragt werde. 14€ kostet der Park für Erwachsene. Nicht gerade günstig für eine Hand voll alter Kirmes Attraktionen. Nichtsdestotrotz werden Kindern hier definitiv Spass haben. Einen halben Tag kann man hier gerne einplanen, aber dann hat man auch alles mehrfach gesehen und gefahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.