Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Lu Xun Park

Hongkou, China

Lu Xun Park liegt bei Hongkou (China). Lu Xun Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Lu Xun Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 30.12.2018

Grünanlage mit Kiddy Coaster

Der Lu Xun Park ist kein klassischer Freizeitpark, wie wir sie aus Europa kennen. Es handelt sich vielmehr um einen Naherholungspark mit kleinen Teichen und schöner Bepflanzung. Direkt daneben trägt der Fußball Club Shanghai Shenhua seine Partien aus. Dami dem Nachwuchs nicht langweilig wird, hat man in die Grünanlage einen Sliding Dragon installiert. Der Drache kostet wenige Yuan, bzw. knapp über einen Euro und fährt sich ganz gut.
kaiser Bewertet am: 20.05.2017

Sliding Dragon....

Wie jeder schlechter Mallpark in China, gibt es auch hier wieder einen Sliding Dragon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.