Desert Race (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Luna Park in Coney Island (Astroland ? - 2008 / Dreamland Amusement Park 2009)

Brooklyn, New York

Luna Park in Coney Island (Astroland ? - 2008 / Dreamland Amusement Park 2009) liegt bei Brooklyn (New York). Luna Park in Coney Island (Astroland ? - 2008 / Dreamland Amusement Park 2009) bietet 8 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.47. 6 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Luna Park in Coney Island (Astroland ? - 2008 / Dreamland Amusement Park 2009) noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Muerz Bewertet am: 15.09.2022

Highlight Cyclone

Größer als der Nachbar Deno's Wonder Wheel und seit einigen Jahren im Besitz von Zamperla. Leider keine nennenswerte Thematisierung in den älteren Teilen des Parks, die neuen (oder renovierten) Teile hingegen werden etwas liebevoller gestaltet. Der 95-Jahre alte Cyclone ist das absolute Highlight des Parks und Grund genug, mit der Subway eine gute Stunde aus Manhattan hierher zu fahren. Ansonsten bietet der Park zwar keine herausragenden Highlights, allerdings einige skurile, ältere Bahnen, die man zumindest nicht als Standardware bezeichnen kann. Da wäre zum Beispiel Thunderbolt, Zamperlas erste modernere, intensivere Achterbahn Oder Soarin' Eagle beispielsweise, ein Zamperla Volera Flying Coaster, der zwar etwas rabiat und rustikal wirkt - vor allem im Vergleich mit moderneren Vertretern dieser Art - aber trotzdem ein interessantes Fahrgefühl vermittelt. Auch Steeplechase, ein MotoCoaster, findet man nicht überall und ist demnach nicht alltäglich. Ansonsten viel Kinderware und auch für Creditsammler lohnt sich der Ganztagespass weil die Einzeltickets schon nicht ganz billig sind.
Screamfreak Bewertet am: 25.04.2022

Coney Island

Netter Park am Meer
Floooooo Bewertet am: 16.07.2020

Ein Must-See

Ein Must-See in New York City. In Brooklyn zieht es den geneigten Achterbahnfan nach Coney Island - diesen ikonische Beachwalkpark muss man einfach mal gesehen haben, auch wenn er sich in den letzten Jahren zum Zamperla-Demopark entwickekt hat. Der gute alte Cyclone reisst es raus - für alle Holzliebhaber ein Muss!
Coasterfreak91 Bewertet am: 18.06.2020

„Wenn Paris Frankreich ist, dann ist Coney Island von Juni bis September die ganze Welt.“

Mit einer Fahrt auf der 90 Jahre alten Achterbahn Cyclone kann ein Besucher richtige Achterbahngeschichte erleben. Hammer.
Und auch der zusammengewürfelte Park da am Pier mit seinem ehrlicherweise etwas heruntergekommen Look ist ein echter Charmebolzen und hat mir gut gefallen.
„Wenn Paris Frankreich ist, dann ist Coney Island von Juni bis September die ganze Welt.“
Jurek Bewertet am: 10.10.2019

Die Legende aus New York

Der Coney Island Luna Park ist wohl Vielen ein Begriff. Doch was steckt dahinter? Bei unserem Besuchbar es leider fast die ganze Zeit geregnet sodass wir kaum etwas testen konnten. Thunderbolt ist eine doch recht spaßige Achterbahn die Ihre Ecken und Kanten hat. Der Cyclone hat dich sehr positive überrascht, was in so einer Achterbahn die schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel hat steckt ist grandios. Besonders besticht sie durch richtig viel Airtime und ein tolles Layout. Die Mitarbeiter im Park sind super nett und haben bei unserem Besuch alles erdenklich mögliche gemacht, dass wir den Cyclone auch noch fahren konnten, da es aufgrund des Regens zunächst nicht danach aussah. Dafür ist der Park, Luna Park typisch, nicht sonderlich thematisiert , dennoch ist der Park auf jeden Fall einen Besuch wert. Für einen Coasterfriend ein Muss, einmal an diesem geschichtsträchtigen Ort gewesen zu sein.
DetroitGermany Bewertet am: 02.06.2017

Netter Park

Am Meer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.