Fury 325 (Carowinds)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Lunapark Riccione

Riccione, Italien

Lunapark Riccione liegt bei Riccione (Italien). Lunapark Riccione bietet 6 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.13. 3 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Lunapark Riccione noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 25.07.2021

Kirmes zur Sommerzeit

Eine große Kirmes zur Sommerzeit in der Ferienregion Riccione. Nicht mehr, nicht weniger. 4 Achterbahnen gibt es hier die preislich alle in Ordnung sind. Ansonsten gibt es verschiedene Rundfahrgeschäfte, Geisterbahnen und natürlich Imbiss- und Losbuden. Familien können hier ein paar nette Stunden am Abend (Öffnung ab 20:00 Uhr) verbringen, mehr als 2 Std würde ich dennoch nicht einplanen. Nach einem Tag am Strand ist aber ein Abend auf der Kirmes manchmal genau das Richtige
redbu97 Bewertet am: 15.08.2019

Achterbahn Luna Park

Hier in Riccione besteht immer in den Sommermonaten bis Ende August eine Kirmes auf kleiner Grundfläche. 2015 hatte ich den Besuch leider verpasst. Damals standen hier 2 Coaster. Ich hatte mich bereits geärgert, als im Jahre 2016 nur noch eine Bahn dort verzeichnet war. Seit zwei Jahren gibt es in Riccione aber ganze vier Credits. Bei meinem Besuch stach mir jedoch sofort ein Mini Bruco in's Auge - somit kann der geneigte Countologe hier ganze fünf Credits in den PCP einfügen. Die Bahnen sind allesamt nichts Besonderes. Dafür waren wirklich alle Schausteller super freundlich und interessiert an unserem Hobby. Ich hielt mich etwa 1,5 Stunden auf dem Rummel auf, die Familie mit Kindern kann sich hier durchaus einen schönen Abend machen. Neben den Coastern gibt es hier auch die üblichen Rundfahrgeschäfte, Flatrides und Wurfbuden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.