Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Mc-Play Kinderland

Freudenberg, Deutschland

Mc-Play Kinderland liegt bei Freudenberg (Deutschland). Mc-Play Kinderland bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.61. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Mc-Play Kinderland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 25.02.2022

Sehr schöner Indoorpark für Kinder

In der Halle ist schon viel vorhanden. Eine kleine Achterbahn, ein Butterfly, ein Nautic Jet und vieles mehr für Kinder. An der Kasse würden wir sehr freundlich empfangen.
redbu97 Bewertet am: 23.01.2019

Größter Indoor Spielplatz in Deutschland

Neben Butterfly und kleinem Kiddie Coaster gibt es hier jede Menge kleiner Flatrides. Das Attraktionsangebot ist schon erstaunlich. Tatsächlich füllen die Fahrgeschäfte, Hüpfburgen und Bällebäder sogar 2 Hallen. Bei meinem Besuch war der Parkplatz komplett voll. Der Lärmpegel in der Halle war infernalisch.. der nahegelegene Affenpark ist dagegen gar nichts. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Credits konnten abgehakt werden. Das Mc Play ist ein Paradies für Kleinkinder.
Jurek Bewertet am: 31.10.2018

Toller Indoorspielplatz

Ein kleiner Indoorspielplatz mit vielen Hüpfburgen, Trampoline und viele andere Kinderattraktionen. Ein Kiddie Count und eine Pendelbahn sind für die Counter noch zu empfehlen. Das Personal ist wirklich sehr nett und hat mir sogar den Eintrittspreis erstattet als sie hörte, dass ich nur zum counten da bin. Daumen hoch.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Typisch halt!

Tja, ein Indoorspielplatz halt, nicht mehr und nicht weniger!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Indoorspielplatz

Typischer Indoorspielplatz mit einen Coaster
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.