Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Mega Speelstad

Wechelderzande, Belgien

Mega Speelstad liegt bei Wechelderzande (Belgien). Mega Speelstad bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.91. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Mega Speelstad noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

max.grr Bewertet am: 26.04.2024

Indoor-Kinderspielplatz mit skurrilem Check

Für Kinder mit Sicherheit ein Paradies. Mit vielen Spiel- und Klettergeräten, Sunkid Geräten und einem Außenbereich, welcher bei unserem Besuch nicht geöffnet war. Preise, wie zu erwarten, happig. Eintritt für Erwachsene umsonst.

Der Coaster im Keller super skurril, Discomusik, UV-Licht und Skeletten? Sehr komisch aber irgendwie auch wieder witzig.

Zum Checken, wenn der Park auf der Route liegt, OK.

Vorsicht: Der Disco Twister ist nicht ganztägig geöffnet.
pdohmen91 Bewertet am: 11.10.2022

DiscoTwister

Hier im Park gibt es einen etwas besonderen Check zu fahren. Im Keller der Halle ist eine kleine Achterbahn, am besten schaut ihr euch einfach mal die Bilder zu dieser an.

Vor dem Besuch sollte man fragen wann genau die Bahn auch wirklich fährt denn bei unseren Besuch wurde sie kurz vorher erst geöffnet, wenn wir eine Stunde früher gewesen wären hätten wir lange warten müssen.
Jurek Bewertet am: 18.07.2020

Größtes Indoor Spielparadies Belgiens

Die Mega Speelstad ist ein typisches Kinder Indoor Spielparadies, das größte dieser Art in Belgien. Neben Hüpfburgen, Klettergerüsten, butterfly
redbu97 Bewertet am: 30.12.2018

Sympathischer Kinder Indoor Spielplatz

Wir waren spät dran, galt es doch tagsüber den Freizeipark Plopsa de Panne zu erkunden. Kurz vor Betriebsschluss stürmten wir in die Halle und fuhren schnell den Butterfly. Die Achterbahn "Disco Twister" hatte leider bereits die Tore geschlossen. Doch die Betreiber der Speelstad hatten Erbarmen und fuhren extra für uns noch einmal das Rolltor hoch. Wie von Crazy Dancer beschrieben, gingen wir dann zum Lachen in den Keller. Ein Coaster von der Sorte "was zur Hölle?". Mit Sicherheit einer meiner seltsamsten Credits bisher. Empfehlung von mir: unbedingt ausprobieren! Lässt sich sehr gut mit dem Bobbejaanland verbinden. Dort eröffnet man ja nächstes Jahr den neuen Gerstlauer Infinity Coaster.
Mimimimi Bewertet am: 17.03.2018

Disko Twister Party Alarm

Einfach hinfahren und machen. Einfach überraschen lassen und den Party Express nehmen. Drogen nicht nötig. :-D
Beachtet das die Bahn nur alle 2-3 Stunden auf hat. Eventuell anmelden. Erwachsene haben freien Eintritt, wir haben trotzdem zwei Kindertickets gelöst.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Typisch halt!

Typischer Indoor-Kinderspielplatz.
Doch jetzt kommt das ABER: Hier gibt es einen der lustigsten Counts die ich je gefahren bin. Wir haben einen regelrechten Lachflash darauf bekommen.
Wer es noch nicht getan hat. Fahrt hin, geht in den Keller und lasst euch überraschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.