Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Mer de Sable

Ermenonville, Frankreich

Mer de Sable liegt bei Ermenonville (Frankreich). Mer de Sable bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.80. 3 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Mer de Sable noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Geboren aus einer Schnapsidee

Ich weiss nicht, wer auf die Idee kam einen Freizeitpark um eine Sanddüne herum aufzubauen. Denn eine Sanddüne besteht zum größten Teil aus Sand - und darauf kann man keine Attraktionen stellen. Dafür fährt ein parkzug einmal auf die andere Seite der Düne und wieder zurück.
Was mir aber gefallen hat: Die Wilde Maus ist geradezu fantastisch gestaltet und fährt sich auch gut. Und der Dark-Bootride 'Jungle des Chikapas' scheint mir einzigartig zu sein, nicht verpassen!
Jurek Bewertet am: 12.07.2019

Ein Meer aus Sand

Nur 20 Autominuten entfernt vom Parc Asterix befindet sich der Familienpark Mer de Sable. Direkt am Anfang fällt einem die Mengen an Sand auf, welche im Park verteilt wurden und sich im ersten Themenbereich Mexico sehr schön integrieren. Weiterhin Gibt es noch den chinesischen Themenbereich, der genauso wie der erste sehr schön gestaltet worden ist. Generell ist der Park für kleinere Kinder, die hier definitiv auf Ihre kosten kommen werden, da es neben den 2 Achterbahnen auch viele kleinere Attraktionen und Spielplätze gibt. Die negative Seite des Parks sind die Mitarbeiter sowie die Kostenstruktur. Bei unseren Besuch haben wir leider keinen lächelnden oder motivierten Mitarbeiter gefunden. Zudem hat die Abfertigung der Attraktionen immer sehr lange gedauert. Der Preis ist mit 27 Euro an der Tageskasse recht hoch angesetzt wenn man bedenkt das man einen der besten Parks in Europa in der Nähe hat welcher nur 9 Euro mehr kostet. Dennoch muss man sagen dass es hier genügend Platz zum toben für die Kleinen gibt was wiederum sehr positiv ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.