Takabisha (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Nickelodeon Universe Theme Park

East Rutherford, New Jersey

Nickelodeon Universe Theme Park liegt bei East Rutherford (New Jersey). und existiert seit 2019-10-25Nickelodeon Universe Theme Park bietet 5 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Nickelodeon Universe Theme Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Impressionen

Usermeinungen

Tobias95 Bewertet am: 12.03.2022

Mallpark in der nähe von New York

Ich bin aus New York mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Park angereist. Zuerst bin ich mit der Path nach Hoboken rüber gefahren. Von dort verkehrt ein Bus zum Park, der ca eine Stunde unterwegs ist. Für das Busticket benötigt ihr das passende Kleingeld. Es wird keine Kartenzahlung akzeptiert. Auf dem Rückweg haben wir ein Uber genommen, was deutlich komfortabler war. Nun aber zum Park: Der Park ist durch seine einfache Thematisierung ganz nett dekoriert. Ein typisches Nickelodeon theming halt. Neben den Achterbahnen hat der Park allerdings nicht viel zu bieten. Die Achterbahnen sind ganz gut, aber auch nicht überragend. Das Highlight war der Eurofighter, der aber bereits etwas unsanft fährt. Leider war der Intamin Launcher bei meinem Besuch wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Es gibt nur Tageseintrittskarten, die unter der Woche deutlich günstiger sind als am Wochenende. Nach bereits einer Stunde und mehrfachen Widerholungsfahrten habe ich bereits den Park wieder verlassen. Insgesamt scheint der Park nicht besonders gut besucht zu sein, ebenfalls war die Mall auch nicht gut besucht. Dies kann zwar dran liegen, das ich unter der Woche vor Ort war, aber es gibt in der Mall noch viel leerstehende Geschäfte. Wirklich zum shoppen lohnt sich die Mall nicht. Wer aber in New York ist und genug Zeit hat, kann die Counts mitnehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.