Fury 325 (Carowinds)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Office de Tourisme de Montgenèvre

Montgenèvre, Frankreich

Office de Tourisme de Montgenèvre liegt bei Montgenèvre (Frankreich). und existiert seit 0000-00-00Office de Tourisme de Montgenèvre bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.80. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Office de Tourisme de Montgenèvre noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 25.08.2020

Abwechslungsreicher und steiler Alpine im Hang

Ein Brandauer Alpine Coaster mit 1400 Meter Länge. Das klingt schon Mal vielversprechend und ja, er kann die Erwartungen erfüllen. Ein wirklich gutes, Abwechslungsreiches Layout findet sich hier. Zunächst geht es mit dem Kabinenlift auf den Berg, dort kann man. Noch etwas wandern oder in der Hütte etwas essen und trinken, bevor man sich den Anhang hinunter stürzt. Bei der Strecke Wechsel sich steile und flache Passagen und natürlich sehr gute Kurvenkombinationen perfekt ab. Hier hat Brandauer sehr gute Arbeit geleistet. Wie bei jedem Alpine sollte man darauf achten dass etwas Abstand zu ggf Bremser ist, da die Operator dies leider nicht so machen. Beherzigt man dies ist der Spass vopopgrammiert. Mit 10,60€ ist der Alpine Ciaster nicht ganz billig. Auch bleibt etwas negativ in Erinnerung, dass die Website eine Eröffnung von 9 Uhr angesagt hat und der Realbetrieb um 11 Uhr startete, aber das sind nur Randbemerkungen. Eine Empfehlung kann ich hier definitiv aussprechen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.